Rost unterm breitbau

  • #252

    ja habe calibra sitze drin, will die noch mit leder beziehen lassen und habe türpappen vom vectra a sind zwar noch nicht fertig gespachtelt aber sehen gut aus wenn die dran sind habe jetzte zwar nur ein bild vom anfang als wir die gebaut hatten muss am wochenende mal welche machen und posten eine ist schon fast fertig aber danke für eueren respekt, hatte lange mit mir gerungen den schritt zu gehen fast alles auf cali um zu bauen abr denke das war der richtige schritt, will nächstes jahr das auto erst wieder raus holen will ihn erst komplett fertig machen mit anlage und kompletten innenausbau,






    gruß stefan

  • #253

    hallo leute
    habe heute nach feierabend wieder was am kadett
    gemacht und bin echt weit gekommen mit schweißen bin
    ich soweit fertig, die stellen die ich nicht schweißen
    konnte habe ich zusammen laminiert mit ordentlich harz
    und gfk matten und habe alles mit gfk spachtel zweimal
    gespachtelt u8nd dann schon fein gespachtelt aber was
    sage ich seht selber bin auf eure meinung gespannt








    gruß stefan

  • #254

    guten morgen zusammen
    bin grad aus dem bett gefallen war gestern wiedr nen langer tag am kadetten, aber habe viel geschafft aber seht selbst







    dann mal gefüllert


    meine kleine immer mit bei der sache



    und dann mal die schicken rückleuchten



    bin ja mal auf eure meinung gespannt
    gruss stefan

  • #255

    Der Stoßfänger müsste bisschen prolliger wirklen, damit der Spoiler passt, finde ich.


    Aber ganz schön viel GFK am Auto.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #256

    also vorab erstmal ----R-E-S-P-E-C-T----
    da hast ja mal ne hammer arbeit hinter dir bis jetzt...
    und im cali style siehts mal irgendwie nicht schlecht aus,hast auch scheinis vom cali????


    muß aber auch irgendwie sagen,die obere kante der heckschürze,hätte vllt etwas breiter sein können(vllt so wie die untere)kommt zwar super rundig rüber mit füller,nur meiner meinung nach fehlt dem kadetten irgendwie der schöne wohlgeformte "apfel-po-po" zum flügel und radlauf hin....
    wobei leicht schräg von hinten siehts wieder etwas anders aus.....
    aber trotzdem mal ne hammer gelungene sache....
    haste eigentlich irgendwelche versteifungen von innen gemacht,wegen dem ganzen laminieren????



    mfg...markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #257

    danke für die blumen bin auch fix und alle war heute wieder den ganzen tag am auto unr schleifen schleifen
    und wie soll es auch anders sein schleifen.
    nein cali scheinis gibts nicht weil von vorn gefällt er mir
    so am besten.
    und auf den bilden sieht er etwas mager aus um es mal so auszudrücken ihr müsst ihn mal in echt sehen kommt
    echt heftig rüber das ding



    und die beiden kanten unten links und rechts habe ich noch etwas verändert sind jetzt nicht mehr so weit
    draußen, aber habe davon jetzt keine bilder gemacht will
    euch damit nicht auf de´n sack gehen mit hundert tausend bildern


    und nochmal auf deine frage zurück zu kommen ja habe
    drinnen zwei flacheisen zwischen den rückleuchten
    geschweißt damits besser hält


    aber bin im großen und ganzen sehr sehr zufrieden auch
    mit der duplexanlage wirkt es sehr gut bin nen bissel
    stolz auf mich


    gruß stefan

  • #259

    ich hoffe das es hält es soll aber noch ein käfig rein und alles verschränkt werden und habe alles sehr schick geschweißt und alles was nicht zu schweißen ging alles geharzt und lamieniert also sollte es halten, meine front und der umbau sind ja auch "NUR" geharzt und gespachtelt geschraubt und geklebt natürlich
    aber nochmal danke für euren respeck,bedeutet mit viel von euch sowas zu hören danke danke
    gruß stefan

  • #260

    tag zusammen mal ne frage
    ich habe vor mir eine lufthutze
    auf de motorhaube zu packen, weil soll ja
    bald nen turbo folgen, will nur wissen ob ich das eintragen muss oder ob das den tüver nicht interessiert


    gruß sgtefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!