Rost unterm breitbau

Ist halt geschmacksache, wäre ja auch nicht so schön wenn alle den selben geschmack hätten, dann wären alle autos gleich, zum glück nicht...

wollte da zuerst 2 tft monitore reinpflanzen, aber habe dafür keine zeit mehr gehsbt die zu besorgen, aber dacht mir ohne was würds doof aussehen, aber danke für dein lob

Gruß Stefan

hallo leute
    wollte euch mal wieder berichten wie es mit mein kaddi aussieht habe die front sogut wie fertig und habe sie gleich gefüllert finde sie echt schick und habe ja auch jetzt türpappen vom vectra, aber mein bruder wollte nicht diesen kleinen Pinökel oben auf der tür und dA haben wir den griff vom cali genohmen sodass ich kein türpin mehr habe und dazu haben wir den unterbau vom griff des calis in die tür eingeschweißt aber seht selber freu mich schon auf eure antworten

gruß stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!