Rost unterm breitbau

guten abend leute
    musste heute länger arbeiten deshalb bin ich so spät
    habe deshalb auch nur ein paar fotos und stand der dinge ist, wir machen von morgen bis abend nur am auto rum um ihn pünktlich fertig zu bekommen zum treffen in oschersleben.
    Die Dachreeling wurde auch mal schnell so nebenbei aucg gecleant
    am montag kommt der lack, aber werde euch morgen früh oder übernacht ein bild zeigen wo der lack frisch auf nen bmw lackiert worden ist und dann könnt ihr gucken. ist der hammer der lack, aber hier mal nen paar bilders freu mich über eure kritik bis dahin haut rein

Hy,

das kenne ich gut ich komme auch gerade von einem kumpel der sein kadett fertig für oschers machen will

wir sind aber schon weiter :D

Das auto stand jetzt glaube ich 5 jahre und nund ist der große tüv termin in greifbarer nähe

wünsch dir viel glück und durchhaltevermögen das du es noch schaffst

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

hi,

mein mann wollte sich 2000 auch mal so nen breitbau kaufen. sieht genauso aus wie deiner. nur bei genauer begutachtung war es ihm doch für " 16.000 DM " zu viel rost.
    werde mal schauen das ich die bilder mal raussuche und dann hier reinsetze. bin mir fast sicher das es der ist. der hatte auch die antenne vorm dach.

gruß gsibunny

hi, habe die bilder gefunden.

ich bin der meinung es ist der.

gruß gsibunny

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

Und hattest Du nur geschweißt oder auch mit Zinn gemacht ?? Mein Kumpel hatte seine Reeling auch zugeschweißt und verzinnt und bis heute nix zu sehen.Kommt halt immer drauf an wer die Arbeit macht und vorallem wie sie gemacht wird.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!