Rost unterm breitbau

  • #211

    hallo leute
    danke chris für die blumen, aber bis ich ihn lackieren kann ´stehen noch einige anstrengende wochen vor mir, aber werde dir den gefallen nicht tun und ihn gelb machen aber überlege schon ihn 2 farbig zu machen schwarz orange oder schwarz und gelb, vielleicht hat ja jemand von euch nen paar bilder von der farbkombi die er mal posten kann danke schonmal im vorraus
    und nun der stand der dinge habe die komplette rechte rückleuchte nochmal neu gemacht weil sie etwas schief und nicht ganz grade war und dann habe ich auch an der rechten den rahmen gebaut, sind jetzt beide rahmen fertig, muss nur noch alles sauber ausschweißen und von innen alles noch etwas verstärken und sauber verkleiden, dann kann es bald ans zuschweißen der heckklappe gehen.
    hier mal ein paar bilder habe extra noch welche gemacht grad ebend freu mich auf eure meinung
    gruß stefan




  • #212

    Schaut jetzt besser aus als vorher! Vorher erinnerte es mich an einen Skoda. Jetzt eher an einen Toyota. Denke, wenn die Räder montiert sind und fertig lackiert, dann sieht es schon gut aus. Man hat halt nicht dein Vorstellungsvermögen was du noch alles planst zu tun! schaut anders, aber gut am Ende aus, denke ich.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #214

    also mir gefällts, passt schön mit der linie der koties


    du wolltest doch noch den rieger heckspoiler draufmachen oder?
    ich denk der spoiler wird die fläche über den rückleuchten optisch vekleinern, naja ich bin auf jedefall gespnnt wie es weiter geht :D

    Original kann jeder! :snooze:

  • #215

    ja genau da soll der gto flügel von rieger drauf
    bin auch mal gespannt wie es damit aussieht werde ihn malk morgen zum gucken mal drauf packen und mal sehen wie es ausschaut, aber danke für die lobe und wie du es anspricht mit der linie der kotflügel genau die wollte ich genau oberkante der led-rückleuchten und das ist mir gut gelungen wie ich finde, auf jeden fall wird es kein breitbau mehr geben wird der so auf calibra umgebaut wurde mit der cali front und dem cali cockpit und jetzt mit dem calibra heck wird es ein einzelstück werden....
    gruß stefan

  • #217

    na er soll nicht auf cali front umgebaut werden, meinte damit die calibra frontschürze die dran isch find das passt von vorne am besten so wie sie jetzt ist, werde da nur noch ne lufthutze drauf packen und will vielleicht noch spiegel vom vectra b verbauen aber erstmal gucken erst mal pobieren wie es aussieht aber erstmal die rückleuchten machen, aber danke für eure lobe
    frreut mich wenn euch es gefällt was ich mache
    gruß stefan

  • #219

    ja genau soll komplette linienführung
    der haube mit aufn kadetten und dazu vielleicht noch ne hutze oder nen paar einlässe oder so aber sehen wir dann wenn es soweit ist, ja die front ist sehr schick hat ja auch nen menge arbeit gekostet das ding, werde gleich mal in de halle fahren und wieder weiter machen
    bis dahin
    gruß stefan

  • #220

    Hallo leute,
    wie versprochen habe ich gestern schonmal mit der heckschürze angefangen und sie an meine angepasst, aber wie erwartet, habe ich bestimmt über die hälfte weggeschnitten und musste sie stück für stück breiter machen habe aber nur eine seite geschafft weil ist ma ganz schön kompliziert, aber seht selbst und habe auch nochmal bilder mit denn MINI-Spoiler gemacht sieht echt gut aus
    gruß stefan












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!