100 Watt Lampen

Wer hat denn heutzutage noch 100W Birnen ?? Ich habe schon 130 W drinnen ;) ;) :D :D :D :D .
    Allerdings im Rallyeauto !!!!
    Und in meinen Privat PKW s fahr ich nur NIghtbreaker von Osram . Sehr gute Birnen die gut Ausleuchten und ca.50% mehr Licht machen !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

PK Motorsport

Kann Dir nur recht geben. Die Osram Night Breaker sind echt klasse. Merkt man besonders beim Cali, der hat recht bescheidens Licht. Die Night Breaker sind da die besten die je hatte.

Ascona133

Also die 100W Birnen die ich bis jetzt gesehen habe waren von Phillips ode Osram und habén absolut nix mit Billigschrott zu tun.

Das die Elektrik darunter leidet ist wohl logisch, passiert im Haushalt genauso wenn man zu starke Leuchtmittel verwendet.

Also ich fahre selber 100Watt in Xenon optik und ich finde schöön hell.. vor allem das Fernlicht...
    Bei mir is noch nie was durch gebrannt oder irgend was geschmolzen. Mein dad fährt sie auch in seinem
    Mercedes C-klasse. und meine mum im Suzuki Swift, und meine Schwester im Vento wir alle haben sie drin und es ist noch nie was passiert. ich selber hab sie damals in mein alten Suzuki Swift gefahren oder in mein Kadett hab ich sie auch schon lange drin. selbst jetz in mein Winter Polo hab ich sie drin und da passiert nix und das Abblend/ Fernlicht ist weit aus besser als bei 55/75Watt.
    Und die Polzei hat noch nie was gesagt und das in BERLIN.

Gut die bei Ebay Glühlampen halten wirklich nich viel aus.. also die 100watt lampen. ich hole die immer bei meinem Tuning Händer die kosten zwar bischen mehr aber halten auch lange....

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

Ich habe 100/160Watt Birnen im Kadett drin. Mich nerven diese dunklen Birnen auch immer an. Leider finde ich diese 100/160Watt Birnen nicht mehr und musste im Astra auf 100/130Watt umschwenken. Die sind qualitätsmäßig sogar besser und gehen eigentlich nie kaputt. Kabelbaum bleibt ganz, Lichtschalter ebenfals.

Ich hatte mal einen 2er Ford Fiesta... dem hatten die Birnen nichts gutes angetan. Im jahr hatte ich so 5 Lichtschalter gebraucht bis ich auf eine Relaisschaltung umgebaut hatte was dem Schalter sein Leben erheblich verlängerte.

Tüv und jeder der den Wagen gesehen hatte, dem fiel das nicht auf. Nicht mal als mein kadett zur Komplettabnahme musste...

edit: hui... =) zwar nicht 100/160 aber 90/160... :) [ebay]180187247295[/ebay]

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

4 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!