Carfreitag in Paderborn

Hallo,
    einige meiner Kollegen planen den Carfreitag in Paderborn. Wollte mal hören bzw. lesen wer alles aus´m Forum am Freitag in PB ist. Werde auch dort aufschlagen, aber wegen des besch... Wetters und da mein Silver noch mit Motorschaden ;( pausiert nur mitm Familien Vectra.

Wir sehen uns.....

Gruss OPC777

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na Abends, in der Detmolder Straße. Entweder Porsche Centrum, oder direkt gegenüber. Habe gehört ne Menge Leute aus Willebadessen kommen auch rüber.

Wollen mal hoffen das dass Wetter mitspielt. Hauptsache kein Regen, gegen kälte kann man was anziehen...

Kommen mit einigen Autos hin, viele mit 5 Tage kurz, da die sonst erst ab April unterwegs sind.

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja könnte eine spassige Sache werden wenn denn dann auch das Wetter mitspielt!
    Mal schauen ob bis heute Abend mein D auch läuft...
    wär schön ein paar Leute aus dem Forum anzutreffen!

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!