umgebaute Astra Stoßstange für den Kadett

Hallöchen,
    werde jetzt am WE mal anfangen eine vordere Astrastoßstange umzubauen für meinen roten Kadett, wenn die ersten Bilder da sin halt euch auf dem laufenden :]

Passt die Astra Stoßstange ohne größere änderungen am Kadett ???? Hatte auch mal vor gehabt das zu ändern nur meinte ein kollege das man irgendwie die ecken mit einem heißluft Fön anpassen muß und die halter versetzt werden müssen.

Ja genau das ist auch der Fall, der Kadett is in den Ecken nun mal noch ein wenig kantiger. Dies muss man bissl anpassen und die Halterungen sind anders, aber hierfür gibts/gabs einen Umrüstsatz, bzw. Adapter. Genaueres hab ich jetz auch nich mehr im Schädel.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das normale Anpassungsarbeiten die eh anfallen bei dem Umbau.

Hallo zusammen,

wie Ihr hier lesen könnt brauche ich auch Hilfe beim Anpassen einer Astra-GSi-Stoßstange an meinen Kadett Combo.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Deshalb auch hier mein Suchaufruf.
    Könnt Ihr mir vielleicht detaillierte Tips geben oder eine Anleitung zur Verfügung stellen ?
    Die Sache mit dem Umrüstsatz würde mich dabei auch sehr interessieren.
    Für Eure Bemühungen im Voraus vielen Dank.

Schöne Grüsse aus Heidelberg,
    Andrés aka osito

Hallöchen,

hier das erste Bild wie versprochen, sieht zwar noch net toll aus ist auch nur erstmal nur "drangeworfen" :D

zeich dat nochmal wenns fertich ist!!!.. sieht bis etz garnet verkehrt aus!!!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das Gitter trenn ich noch raus und setze ein Racegitter ein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!