die combo baustelle

  • #1

    hab mir den combo eigentlich nur als altagsauto gkauft hab mit nem unfall vorn rechts und ihn nur reparieren wollte und einfach fahren.


    ...aber ich kann es einfach net lassen...


    da das jetz wohl ne längere sache wird will ich euch die veränderungen und umbaumaßnahmen darran nicht vorenthalten.un berichte hier im baustellenthread mal ein bißchen von den vortschritten.


    der combo ist bj 99 , hat 150000km runter und bärenstarke 60ps.
    hab ihn wie gesagt als unfall gekauft, dadurch war er recht günstig,hat mich nur schlappe 800€ gekostet.



    so sah er aus:






    und so sieht er aktuell aus:




    habe mittlerweile den rahmen vorne rechts gerichtet,ein neues frontblech eingeschweißt und die radläufe rundum gezogen.
    die antenne im kotflügel musste weichen,dafür hat er ne dachantenne bekommen.
    die ha hab ich ca 2,5 cm tiefergelegt, vorne kam er mit 80er KAW federn und gelben konis auch schön runter.
    jetzt stehn die 8x15 powertech auch schön im radhaus :D


    für die front bekommt er jetzt noch angel eyes scheinwerfer,scheinwerferblenden und nen grill ohne emblem.
    wenn dan vorn noch platz ist bekommt er noch ne astra gsi lippe verpasst.
    die grässligen wohnwagenspiegel hab ich schon gegen normale b corsa spiegel getauscht.



    als nächstes wird noch ne gfk dachhaube einzug halten,da die alte total marod ist.
    die scheiben bekommen auch noch schearze folie ab.
    und natürlich der umbau auf c20xe mit mittiger auspuffanlage

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #3

    cool das de nen combo aufbaust, werden ja mitlerweile auch seltener innen guten zustand, weil die meisten als firmenwagen nur noch rumgedroschen werden, hier bei uns bauen auch 2 kumpels von mir combos auf.
    bis her gute arbeit und immer schön bilderzeigen

    MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

  • #4

    Hört sich ja interessant an!! Bin ich mal gespannt wie er am Ende aussieht!! Bekommt er auch ne andere farbe oder Behält er die Alte??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #5

    heut habe ich die kotflügel vorn noch etwas mehr gezogen und mal alles probehalber zusammengebaut damit der onkel vom tüv am dienstag ma gucken kann.
    farbe bleibt er wie er is. un kommt halt noch werbung von meiner firma drauf



    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #7

    Ich liebe Combo-Tuning. Habe mich quasi jetzt schon verliebt.


    Gruß

  • #8

    jepp. is neneue.
    hat en neues frontblech bekommen, ne neue haube und nen neuen grossen kühler(in weiser vorraussicht).
    und halt lampen grill ect.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #9

    sag mal hast du vorne so einen starken negativen Radsturz? Oder täuscht das auf dem letzten Bild ?(


    Gruß

  • #10

    da is noch nix eingestellt. wird erst gemacht wenn die teile zum lackieren wieder runterkommen und wenn der 16v drin ist.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!