kadett verdeck umbau

ja aer ich glaube das kriegen wir nich hin und ps der link mit der umbauanleitung funktioniert nich

wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

http://kadett-forum.de/thread.php?thread...ilightuser=3634

ja hab ich auch bermerkt nimm den den ich dir ganz zuerst geschickt habe :)
    oder nutze die suche - elektrisches Verdeck nachrüsten

wie gesagt das mit der aussenhaut wechselt kann bei nem gebrauchten verdeck echt schwierig werden - würde dann auch das manuelle gestänge anpassen

also stehe dir gern mit rat und tat zur seit ^^
    da ich auch am anfang ahnungs los da stand

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

also muss ich eigentlich einfach da wo bei dem elektrischen verdeck die gewinde bolzen sind welche bei dem manuellen verdeck einschweißen richtig???

Richtig - bzw. umschweißen ! das wist du aber auch sehen wenn du das Gestänge schon einbaust und die hydraulischen dämpfer einbauen willst. wirst du dann sofort sehen was du ändern musst bzw. wie du die aufnahmen ändern musst

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

ich habe ein kadett e mit original elektrisch gekauft nu wollte ick mal fragen weil mein altes kaputt war und ich mir nen gebrauchtes gekauft habe das aber manuell zu öffnen is so aber jetze... also ich wollt eigentlich nur fragen wie man das manuelle auf elektrisch umbauen danke danke schonmal im vorraus

Gott lass Hirn regnen... was ist denn das für ein Deutsch? Haben Bushido und Co uns echt schon so weit gebracht...

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Sag mal bin ich hier falsch???????
    Hab ich hier falsch gelesen???????
    bin ich bescheuert ???? !! ! !! lol :tongue: :tongue:
    ist das nicht das thema was wir die hier die ganze zeit klären?! Bzw. schon geklärt haben?! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    LOL :ahhhh:

DaRocco les dieses Thema bitte nochmal genau durch - oder nutz mal die such funktion ;)

auf wen ist denn das erste bezogen auf mich?

das von DaRocco ist denke ich auf meine schreib weise bezogen.... :evil:

Jau tatsache
    dachte erst der satz wäre seine signatur^^

DaRocco sowas kann man sich klemmen ! ! !
    weiter sag ich mal nix dazu - nur schade das einige nix anderes zu tun haben als andere zu kontrollieren anstelle mal auf sich zu schauen..........

DaRocco schaff dir mal n hobby an ^^

danke sehr lieb von dir das du zu mir stehst:D :wink:

ja soweas geht doch nicht
    ich kann mir doch nicht die rechtschreibung anderer leute anschauen und wenn ......... wenn fehler drin sind ...na und ....... muss ich doch trotzdem nicht öffentlich so ein komtar abgeben im forum .... solange man von anderen verstanden wird ;) ist alles tutti ...... naja was sagt dir das nadchen jagt dein text dann immer vorher durch die rechtschreibprüfung - lach :schildlol: :lol: :chinese:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!