Suche Flache Subkiste

Hallo!

Die Idee mit der Aktiven Subkiste ist vergessen und ich suche nun nach ner normalen.

Sollte sich an die Rückbank schmiegen und nicht sehr tief in den Kofferraum reinragen, also relativ flach soll das ganze sein.
    Höhe und Breite ist relativ egal.

Nur natürlich nicht höher und nicht breiter als der Kofferraum ist ;)

Als Budget Grenze würd ich mal 200€ sagen.

Hoffe jemand kennt sowas, das wichtigste neben der Leistung ist nämlich das sie platzsparend ist.

Gruß Jens

da würde ich eine Rolle nehmen, braucht nicht viel platz meine passt genau zwischen die Dohme!

NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

Nee sorry ne Rolle geht garnich...

Dachte jetzt eher an was für Cabrios oder so, soll schon ne Kiste sein nur sie soll halt nicht allzu tief sein.

von MacAudio gibts/gabs sowas.Für Cabrios in erster Linie.ist sehr breit und hoch,aber ziemlich flach mit 2 16ern bestückt glaube ich.Hab so einen noch in Essen auf der Motorshow gesehen!!

Hinter dem armaturenbrett?

Kannst du das mal näher erklären?

Sieht zwar interessant aus aber ich bin eigentlich froh das mein Armaturenbrett nicht klappert . :D

Wenn du die an den Punkten vorne entkoppelts, also Gummi zwischen Gehäuse und Armaturenbrett legst, dann rappelt auch nix.
    Ich hatte sogar 20er Woofer in dem Gehäuse und später 25er free Air dahinter verbaut und nix hat geklappert ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!