Also war eben unten und hab mal gemessen nachdem ich die batterie seit gestern abgeklemmt hab!
Sie ist von 12,1 auf 12,0 runter gegangen, also ist die batterie ja eigentlich in ordnung!
Ist halt nur die frage wo er jetzt strom zieht!
Wenn ich messe und den besagten wert von 9,8 habe und dann die relais ziehe die ich bis jetzt noch nicht draußen hatte, müsste dann der wert auf dem multimeter auf 0,0 springen???
Eigentlich schon, oder???
Hilfe ... Batterie ständig leer
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 so aus der ferne eine diagnose ist nicht gerade einfach
das relai würde ich mal wechseln,sollte er dann anspringen(ich denke mal das der anlasser sich dreht)spannung a überprüfen während er läuft,ansonsten 2.person hinzuziehen zündkerzenstecker abziehen und gegen dn block halten ob beim starten überhaupt ein zündfunke da ist -
-
-
#47 So nu n steht der Kadett seit 3 tagen vor der Tür und mittlerweile ist die Batterie so leer das nicht mal mehr das innenraum licht brennt !!! Hab jetzt nochmal gemessen und komischerweise hab ich jetztt nurnoch nen ruhestrom von 0,3A !
Und trotzdem entläd sich die Batterie so schnell!!!
Ist sie vielleicht doch einfach nur kaputt im sinne von sie lässt sich laden aber entlädt sich auch ziemlich schnell wieder??? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!