Wie teuer dürfen Servoleitungen sein?

Ich wollte ja endlich meine Servo einbauen und hab auch alles so weit zusammen bis auf die Leitungen. Jetzt hab ich mal ne Anzeige aufgegeben wegen der Leitungen und hab auch schon einige Mails bekommen. Aber was dürfen die noch gebraucht kosten? Hab angebote von 85€ aufwärts 8o Sind die wirklich so teuer? Zu Opel kann ich leider erst übernächte Woche fahren zum fragen.
    Achso, ich brauch die kompletten Leitungen zwischen Pumpe und Lenkgetriebe....

das ist Hydraulik mit bis zu 300 Bar......das ist NICHT billig zumindest ist alles professionelle mit Öldruck Arschteuer... (Stempel Leitungen Pumpen Motoren)

kann mir gut vorstellen das die Hydraulik Leitungen das kosten....

jopp,wie schon im chat gesagt,ich würde nen hydraulikservice ausfindig machen,die machen sowas ruckzuck,meist ohne rechnung und das für kleines geld!!

ich lasse bei meinem hydraulikfritzen alles machen,was sowas angeht!

spritleitungen für meinen oppelk,porsche carrera,porsche traktor etc. von kumpels!!!

spritleitung für porsche ca.400€,bei meinem hydro-fritzen 20€...........

einfach mal bei gelbe seiten gucken!!!

Danke für eure Antworten, ich hab mir jetzt nen Kadett zum schlachten zugelegt wo ich die Leitungen rausholen kann. Wird dann auf jeden Fall günstiger.
    Ausserdem hab ich dann endlich die Muster für den Hydraulikfuzzi. Ohne Muster konnte er die nämlich auch nicht bauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!