16V Umbau

Richtig,aber der Anschluß für den Kurbelwellensensor liegt auch oben in der Nähe von dem Anschlußkabel für den Drosselklappenschalter.Und wie gesagt,ich hab die auch schon vertauscht und eine Woche lang nach dem Fehler gesucht,weil man davon ausgeht,dass man keine Kabel vertauschen kann,weil die Stecker alle unterschiedlich sind. Aber die beiden Stecker sind gleich.

@madbyte:Wenn der Motro keine Mase hätte,dann würde der Anlaßer auch nicht drehen! Wenn dann kann es sein,dass das Masekabel vom Steuergerätekabelbaum nicht am Motor angeschraubt ist.

Kadett E Cabrio: wie dick ist das schwarz-rote Kabel? Weil 15,also Zündung normalerweise schwarz ist und schwarz-rot ist 50,der Anschluß am Anlaßer vom Zündschloß aus.
    welche Zündspule hast Du drin? Die Spule vom 16V hat noch ein kleines Modul unden am Halter,wenn das fehlt springt er auch nicht an.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich meinte jene drei Kabell die vom Steuergerät in einen Kabelschuh gehen und dann am Motor verschraubt sind

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!