GTE um wieviel ab Werk Tiefer?

  • #1

    Hallo!
    Habe eben in einem großen online Lexikon nachgelesen das der GTE ein "tiefergelegtes Fahrwerk mit Gasdruckdämpfern" ab Werk besitzt. Habe in der Suche dazu nix gefunden.
    Um wieviel ist er den tieferer als eine andere D Kadett Ausführung (J, Luxus, Berlina usw.)?


    Hintergrund der Frage ist ich würde gerne die Serienfedern durch 35 oder 40mm Tieferlegungsfedern austauschen. Das macht aber nur Sinn wenn er nicht von Werk aus schon so viel tiefer ist!
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Danke und gruß

  • #2

    Also schätze mal das es wie bei den neueren Opel sport Modellen ist ca 10-20mm aber sicher bin ich mir da nicht!
    Gruß Fabian

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #6

    Also, da der Kadett D Sr bereits 15mm ab Werk tiefer war, ist mal mit Sicherheit davon auszugehen das es der GTE auch war.
    Und verne den Stabi hatten alle D's ab 55Kw/75PS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!