Heckscheibenwischermotor GSI
-
-
-
#12 Prüf mal die Kontaktplatten unten an der Kante vom Kofferraum... und mach die mal ggf gut sauber... z.B. mit ganz feinem Schmirgel... und dann guck mal, ob die drei Kontaktstifte oben an der Heckklappenkante komplett rein gedrückt werden können und komplett von alleine wieder raus kommen, wenn Du sie los lässt... sie sollten von alleine komplett wieder raus kommen... und dann prüf auch mal, ob die Kontaktstifte evtl. auch verdreckt sind oder so... da dann ggf. auch mal mit feinem Schmirgel oder so drüber gehen.
Evtl. war's das dann schon... andernfalls meldest Du dich bitte nochmal.
Gruß Music.
-
-
-
#14 naja.. mir bleibt nix anderes übrig als weiter nach dem Fehler zu suchen
hab eben mal im "wie mache ichs mir selbst"
die Stromlaufpläne angeschaut...
Da sich zwischenzeitlich ab und zu mal mein Wischer bewegt hat gehe ich davon aus das irgend ein Kabel oxidiert ist.
Wie kann ich die Kontaktplatte ausbauen ?
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von ReD_AvEnGeR
....
der eine Prüfer war von den Champion sitzen total begeistert
Das bin ich von meinen auch...und die vielen Astra-F Fahrer, die mir ständig die Sitze abkaufen wollen
Gibt in meinen Augen nix eleganteres originales für'n Kadett-E, als das Champ-Leder ... nur schade das die Champ-Türpappen so blöd sind... hätten die Pappen so machen sollen, wie die Pappen, die zum Teil bis ca. 1987 verbaut wurden... also so wie die Pappe auf dem Bild unten, aber dann halt so mit Leder bezogen, wie die flachen Champ-Pappen... dann wär der Champ perfekt gewesen.
Gruß Music.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!