Welcher Lackhersteller ist gut?

  • #1

    Ich will meinen E nun lacken lassen in Schwarz uni.Es soll möglichst stark glänzen, welchen Hersteller nehm ich da?
    Hilft es mit klarlack drüber zu gehen trotz uni?

  • #2

    Moin Moin, also Standox kann ich empfehlen oder Reesa-aurolack. Und mit Klarlack würde ich es machen weil 1. der Lack dadurch konserviert wird und 2. hebt es den glanz bei Schwarz hervor.
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Hab ich noch nicht von gehört, ist das nen´ Hersteller?
    Bei uns benutzen wir halt nur Farben von Standox und Reesa.

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #6

    Genau das Stimmt, habe ich auch noch vergessen... gib aber noch viele mehr.

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!