• #1

    Hallo nun die frage des neulings ^^
    Kan mir wer sagen wo ich verchromte Htzebleche für nen c20xe herbekomme?? Gibts die schon vorgefertigt mit einem beliebigen schrifftzug oder ist das optional??
    Freue mich über antwort, mfg.

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • #2

    Hi und herzlich willkommen hier im Forum.


    Meinst du das Blech über dem Krümmer? Wenn ja im eBay werden zur Zeit welche angeboten mit verschiedenen eingeprägten Schriftzügen. Allerdings kein Chrom. Verchromen lassen musst du das glaub selber weil obs so was schon fertig gibt bezweifle ich...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Jo dann werd ich mir das mal ansehen, danke für die rasche antwort, und ja hast schon recht, meinte das überm krümmer.


    Und sry das ich erst späer gemerkt hab das dieser beitrag eventuell in die falsche schwarte gepostet wurde ^^

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • #4

    Hallo! Endlich wieder mal ein Schweizer hier!
    Dein Auto war vor einiger Zeit mal im Internet zum Verkauf ausgeschrieben, richtig? Hab dich (oder den Vorbesitzer?) damals auch wegen irgendwas angeschrieben (wenn ich mich richtig errinnere was wegen dem Bordcomputer?)
    Die Bleche gibts wie gesagt über ebay und ganz selten auch mal in der Schweiz über ricardo oder so. Ich habe zwei Stück aus Edelstahl(?) mit OPEL Schriftzug welche nahezu aussehen wie verchromt. Allerdings musst du dir bewusst sein das dein Kadett danach noch ein Teil mehr hat das unter gewissen Bedingungen klappert :D

  • #5

    Hoi Hoi ;)
    Woher willst den das nun wissen ob der mal zum verkauf ausgeschrieben war?? hab ja noch gar keine bilder dirn :D achso, jo wenn das eventuel klappern könte dann verschwindet mein interesse daran im beay hab ich geschaut und gesucht aber leider nicht ein einzigesgefunden .... nur hitzebleche für irgendwelche roller :stance:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!