Lohnt es sich noch ??

Naja wenn man sich die Preisentwicklung der letzten 10 Jahre anschaut kann man sagen, daß der Kadett c auch net billiger geworden ist. '96 hab ich meinen 1000er für 4000DM gekauft, da bekommst du heute nicht mal mehr einen der so aussieht wie der oben auf dem Bild.

Ich vermute auch stark daß der das Meiste hinter sich hat, aber aufgrund von Fotos nat. schwer zu beurteilen.

Hier mal ein Link: Schwachstellen
    Eine Komplettrestauration lohnt eigentlich nie und man steckt immer mehr Geld rein als "er" wert hat. Besonders wenn es sich um ein Modell mit kleinem Motor handelt.

MfG.

Armin

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Mit /8 ist der Benz auf dem Photo gemeint ;)

Obwohl der wahrscheinlich mindestens so fertig ist wie der Kadett. Die rosten fast noch mehr als jeder Opel und da geht die Restauration richtig ins Geld.

Sind aber tolle Autos, vor allem das Coupe.

Aber nur über ein paar Photos lässt sich der Zustand von beiden nicht wirklich beurteilen.

Ich weis schon was ein Strisch Acht is... =)

Gruß

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

lool den benz nen fot machen ich weiß ja net hast du schonmal geschaft bei einem auto mit deinem fuß durch die fahrertür zu tretten ???

ich ja beim benz ;)

da ist null zu retten auser dem motor der läuft und ist ein umbau von 4 auf 6 zylindern .....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!