Motor geht immer aus !

ja werde die auch verlöten :)
    hmm gut werde mal die masseverbindung testen ...................

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

also masse steht - ist alles ok mit !
    hmm was könnte dieser unruhige stand noch sein?

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Der motor will nur mal richtig ausgefahren werden. Er wird unruhig sobald er nicht mehr so hoch drehen darf :D

Sorry, wollte mal sowas dahin schmeisen ;)

Unruhiger Leerlauf war bei mir der Temperatursensor am Mororblock.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Martininii - du weißt nicht wie ich fahre ;) also einige schütteln nur den kopf bei mein fahrstil - ich finde ich fahr normal --------- schnell ^^

ne also das ist nicht normal ein motor muss ja eine bestimmte drehzahl mal halten und nicht schwanken - zudem schüttelt er sich schon recht wenn er bei 500 ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!