Suche Kolonne für NRW Treffen

  • #1

    Moin... suche ein paar Leute (oder auch nur einen) mit denen ich zusammen zum NRW Treffen fahren kann. Wird meine erste Autobahn fahrt mit der Gurke und die erste so lange Distanz. Und ob der Wagen das überhauot aushält :rollin:


    Wäre ganz cool wenn sich jemand findet. Fahre die Strecke


    31547->Essen. Also ganz grob für die die jetzt nicht googlen wollen oder so: Hannover->Essen


    [Edit] Mitfahrer werden auch gerne mitgenommen!
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #2

    Keiner da der meine Strecke fährt oder mitfahren möchte :(


    Gruß
    Mirko

  • #3

    Ich werde VIELLEICHT nach Essen fahren.
    Kommt darauf an, wie es zeitlich und finaziell passt!


    Bislang steht noch nichts fest!


    Hawk

    Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

  • #5

    Also auf dem Weg von Dir zum Treffen wäre bis jetzt nur der "Stargate" aus 58455 Witten ...aber von 58455 Witten aus sind es keine 40 km mehr bis zum Treffen... weiss nicht, ob sich da dann eine Kolonne noch lohnt, da Du ja doch ein ganzes Stück mehr zu fahren hast... sonst kannst Du ja einfach mal den "Stargate" kontaktieren.


    -> Folgende Personen hätten Interesse mit anderen Leuten in einer Fahrzeugkolonne zum Treffen zu fahren :
    -> "OpelKadettPacer" aus dem PostLeitZahl-Gebiet 31547
    -> "GewitterHexe" aus dem PostLeitZahl-Gebiet 52511
    -> "kadettONEfahrer" aus dem PostLeitZahl-Gebiet 52525
    -> "Stargate" aus 58455 Witten


    Kannst ja auch mal hier gucken > http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=326123#post326123


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!