-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von Kadettcabrio
Ja das ist ein schönes Teil
ich habe davor einen offenen luftfilter und ich muss sagen ein hammer sound bringt das teil (nachdem ich es nochmal innen poliert habe)eingetragen bekommst du sowas glaube ich zwar nichtmehr aber die meisten wissen das eh nicht
mfg
hab meins vorriges jahreingetragen bekommen sogar in verbindung mit nem offenen K&N ohne dämmatte in der motorhaube . War ne ältere abe. -
-
#5 Was das geht evtl. sogar?
Ich habe gedacht es wird schon schwer mit einer auspuffanlage
aber dann noch mit einem Pilz da ist dann wirklich schluss wurde mir gesagtnaja ich fahre meines so rum und es hat noch niemanden gestört
kannst du mir evtl. doch mal ne kopie geben (ich will eigentlich schon alles eintragen)
mfg
-
#6 sorry for OT aber ich fands grad zu komisch
Zitatkannst du mir evtl. doch mal ne kopie geben (ich will eigentlich schon alles eintragen)
und die signatur:
Zitat- anhalten zwecklos alles Eingetragen
Mein Bruder hat bei seinem Vectra übrigens auch ne gruppe A n Rotkäppchen und nen offenen LuFi eingetragen...ohne Dämmmatten...vor 2 Jahren oder so.
-
-
#7 Kadettcabrio hast ne mail auf die adresse tfreak@t-online.de
-
-
-
-
#10 ZitatOriginal von Meridian
sorry for OT aber ich fands grad zu komischund die signatur:
Mein Bruder hat bei seinem Vectra übrigens auch ne gruppe A n Rotkäppchen und nen offenen LuFi eingetragen...ohne Dämmmatten...vor 2 Jahren oder so.
Ja darüber kann man lachen
ne mal im ernst ich habe eigentlich alles eingetragen und bin auch stolz drauf nur eben das rotkäppchen nicht
und den sfi kasten kann man halt schlecht polierendrum habe ich ja auch die abe gefordert ide ich dankend erhalten habe und werde nun schauen was mein prüfer sagt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!