Wie bekommt man einen Kadett am besten los...?

JA so ist eben mit den Kadettteilen, selbst verschenkt bekommt man sie nicht mehr weg, hab hier ein wirklich neuwertiges Amaturbrett liegen, das wollte sich ein User bei mir abholen (kostenlos), es liegt heute noch hier, so wertvoll sind Kadettteile.

Da bin ich jetz wohl der Einzige der noch für Kadett Teile zahlt, oder...
    Und was ich bisher für die Innenausstattung gelassen habe, glaube dafür hätte ich schon nen ganzen Kadetten bekommen.

Ich glaube aber das wenn etwas kostenlos ist, die meisten denken das es dann sowieso nix taugt. Ich bin vor 3 Wochen 1000km gefahren nur um diese blaue Ausstattung für ne 4 Türer Stufe zu bekommen, in der Hoffnung da was umbauen zu können. Immerhin! Sitze lassen sich auch umbauen! Nur mit den Türpappen, das macht mir noch die grösste Sorge...
    Und vor einer Woche machte ich eine Besichtigung eines blauen Kadetten. den hätte ich schon fast gehabt, bis auf das es am Ende doch wieder die falsche Ausstattung war. Zwar schön blau, aber anderer Stoff... :ohman:

edit:

soeben hat sich einer aus (geheimhalt) gemeldet und mir Bilder von einem Wagen gezeigt der noch komplett aus innerem blau besteht.

WEIHNACHTEN!!!! Wenn dem so ist dann juhu-dies Jahr fährt mein Kadetti wieder :birthday

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Ja, wer seinen Kadetten liebt und auch was für ihn tun möchte, der muß wohl oder übel tief in die Taschen greifen... zumindest, wenn man großen Wert auf Vollständigkeit und guten Zustand legt... und wenn man gewisse Teile so nirgentwo mehr bekommt, oder nur sehr sehr sehr schwer, dann muß man auch schonmal nach Opel direkt gehen und hoffen das 1. die Teile noch lieferbar sind und 2. das man an den richtigen Typen bei Opel gerät, der sich auch noch etwas Mühe gibt, einem die Teile zu besorgen !

Da kann ich auch ein Liedchen von singen... bin nur froh, das ich bei meinem Opel-Haus den richtigen Typ beim Teilelager gefunden habe, der mir auch mal Teile versucht zu besorgen, die es so bei Opel direkt nicht mehr gibt (z.B. über die Teilebörse).
    Ich fahre jetzt gleich auch wieder mal nach Opel und gucke mal, ob die mir mittlerweile wieder was an Teilen besorgen konnten... hab da noch ne kleine Bestellung laufen :)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!