Wie bekommt man einen Kadett am besten los...?

  • #1

    Ich könnte einen Kadett 1,4i, 60PS/4Gang Dreitürer, blau bekommen. Diverse Roststellen wurden schlecht repariert, also nur optisch schlecht, dafür aber in Schuss!
    Ich würde, wenn ja den Kadett NUR wegen der Innenausstattung kaufen. Würde die also demontieren... Amaturenbrett würde aber drin bleiben und Vordersitze eines die noch zu 100% pefekt sind wieder einbauen. (dunkel braunes Samt, kariert)
    Motor usw läuft alles perfekt und hat auch nur knapp über 100000km runter.


    Was würde hier der ein oder andere für den Wagen ausgeben wollen? Oder was könnte der Wagen in ersatzteilen bringen? Das was noch was bringen könnte ist der Motor, oder?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #2

    Beim Schrott bekommste 30€ oder so. Wenn du nen 1,4 gewinnbringend in einzelteilen verkaufen willst machste dich nur unglücklich.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    mmh das heisst, selber Behalten wäre das Beste, oder? Alle Teile, außer Motor und Elektronik passen auch im 1,6i c16nz Kadett rein, oder? Auspuff doch auch sowie Lenkunsteile (nicht Servo) usw.?


    Gewinnbringend Teile verkaufen, hätte ich auch nicht dran geglaubt. Aber den Motor?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #4

    ...ich würde den an deiner Stelle mal probehalber mit einem realistischen Preis (z.b. 200-300€ maximal) bei mobile & Autoscout einstellen und abwarten, was passiert.


    Gruß

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #5

    Da passiert gar nix . Haben mittlerweile schon genug Kadetts zerflext und entsorgt . Da kam mehr Geld dabei raus als wenn ich die Verkauft hätte .
    Hast heute sogar Probleme nen Astra-F zu Verkaufen,selbst wenn es ein GSI oder sogar ein GSI 16V ist .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #6

    Schade schade. Irgendwann wenn alle Kadetten zerrostet und weggeschmissen sind, wird er dann wieder richtig teuer?


    Drum PK Motorsport! Ich denke du hast meine Signatur (kadett-teile) schonmal angeschaut. Vieleicht hast du ja mal irgendwann doch sowas übrig...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7

    Nein habe ich noch nicht . Ich brauche auch keine Serienteile für den Kadett,denn ich habe keine Serienkadetts zu Hause.Und das was ich benötige habe ich zw.3-10fach hier liegen und bekomme ich auch immer wieder . Blechteile und Karossen habe ich auch noch genug und alles andere ist Uninteressant für mich . Und wen ich was Verkaufen will auch für wenig Geld wollen die Leuts net weils ja dann immer noch zu Teuer ist .Dann schmeiß ichs lieber weg .







    ÄÄÄÄHHHMMM
    ich sag Dir jetzt lieber nicht was mit dem Passiert ist was Du suchst ! Das einzigste was ich noch durch Zufall hier liegen habe ist der blaue Teppich !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

    Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

  • #8

    Das nächste blau schmeisst Du bitte nicht weg! =)


    edit:


    so was ist denn mit dem passiert was ich suche? :shock:
    Nee suche "EIGENTLICH" nur noch die Türverkleidungen, Heckablage und die blauen Fußmatten.


    Sitze hätte ich vom 5 Türer da, die ich zur not auf Klappsitze umbauen würde, aber wirklich nur zur not. Türgummis sind zwar kaputt und eingerissen, aber ich hab sie ja... Nur nicht ganz eben. In der Heckablage sind löcher drin, die ich nicht mehr will.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #9

    Tja frag noch .
    Alles auf der Deponie gelandet, war aus einem Rentnerauto mit 31tkm und Nichtraucher.Alles wie aus der Fabrik.Der hat noch nach Neuwagen gerochen. Tja und es wurde ein Rallyeauto draus :D .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #10

    Dich soll einer killen :wink:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!