ZV wo kommen die stecker hin ???

hallo
    gab jetzt ein problem habe mir einen ZV für meinen kadett bei ebay gekauft und alles mal aufen boden so hingelegt wies später ca. sein soll nur 2 kabel + und - weiß ich net wo die später hin kommen

weiß eienr das `???

hier auch mal das passende foto
    dazu

der stecker kommt auf den "verteilerblock" unter der seitenverkleidung auf der fahrerseite. das kabel mit dem kabelschuh weiß ich auch grad nich wo es genau hinkommt.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

allso ist da genau der anschluss für die ZV noch frei oder muss ich i-was ändern ??? O.o

Foto kann ich zwar keins sehen, aber hier mal die Auflösung:

1. Der schwarze runde Stecker mit dem roten Kabel kommt wie schon gesagt wurde unten an den freien Steckplatz hinter der Fußraum-Plastikverkleidung der Fahrerseite.
    2.) das Massekabel (braun) wird unter'm Teppich nähe Fahrersitz auf diesen Metallsteg unter'm Teppich angeschraubt... da ist schon auf dem Metallsteg ein kleines Loch vorgebohrt.

Ach übrigens: Darfst dann aber höchstwarscheinlich noch ne Sicherung (Sicherung Nr. 20 mit 20A) für die ZV nachrüsten... bei kleineren Kadetten ist dieser Sockel meistens NICHT auf der Rückseite vom Sicherungskasten vorhanden und muß somit nachgerüstet werden... beim GSi oder auch gehobener Ausstattung ist der Sicherungssockel für ZV und auch für E-Fenster meist schon auf der Rückseite vom Sicherungskasten vorhanden.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

danke vill noch ne guten tipp der kabelführung von fahrer zur beifahrer und heckklappe ??? isn 3 türer

Türkabelbaum ist soweit klar, denke ich...
    und vom Türkabelbaum der Innenraumkabelbaum sollte auch soweit kein Problem sein ?

Dann vom Fußraum der Fahrerseite NICHT unter der Einstiegsleiste entlang, sondern unten in der Ecke vom Bodenblech verlegen bis ca. mitte Fahrersitz... dann unter'm Fahrersitz diesen Metallsteg entlang, da dann wie gesagt das Massekabel auf diesem Metallsteg dran schrauben... dann weiter unter der Mittelkonsole weiter unter den Beifahrersitz bis zur Kante vom Bodenblech auf der Beifahrerseite und da dann unten in der Ecke nach Vorne zum Fußraum der Beifahrerseite und da dann halt zur Beifahrertür.

Hoffe das war ausführlich genug... wenn nicht hallofönieren wir halt mal ;)
    So wie oben geschrieben ist es jedenfalls so wie es ab Werk verlegt wird/wurde.

Gruß Music.

bei mir im cab liegen die kabel für die beifahrerseite unterm teppich. allerdings liegen die kabel mit beim kabelbaum für e- fenster und verdeck. die kabel für die heckklappe liegen bei mir auf der fahrerseite hinter den verkleidungen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Cabrio kenn ich mich nicht so aus, aber kann mir schon vorstellen, das es da nen bissel anders ist als beim CC.

Gruß Music.

cool ok danke @ musik-boy deine nummer müsste ich ja noch haben ^^

weil leider steht das ja nicht im jetzt helfe ich mri selbst buch ...

naja hiermit ist der beitrag

GESCHLOSSEN !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!