Kadett springt nach keilriemen riss nicht mehr an.

  • #11

    Konnte das problem nicht lösen.hab ihn grad in die werkstatt gebracht.der mechaniker meinte wird wohl an der zündung liegen.naja nur gut das ich nen zweiten kadett zu stehen hab da spare ich wenigstens das geld für die ersatzteile.trotzdem danke für eure hilfe.

  • #12

    Eines musst du mir erklären:
    Wie kann man mit ner defekten Zündanlage so weit fahren, bis der Keilriemen reißt ?(


    Also wenn die Batterie ohne Riemen leer gefahren wird, macht er schon irgendwann komische Sachen...
    Er wird halt auch ersoffen sein von den vielen Startversuchen???


    Anschleppen geht nicht (oder nur sehr schwer), wenn die Batt volkommend leer ist.
    Damit das SG überhaupt arbeitet, muss eine bestimte Spannung da sein. Wenn die da ist, schafft man es wirklich alleine, das Auto anzuschieben.


    Normalerweise ist alles, was man per Hand macht unschädlich für Kat und den Rest.
    Ich meine damit die eigene Kraft, nicht ein Kilometerweites Hinterherschleifen mit men zweitem Auto!

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #13

    dreht er noch genauso durch wie vorher ?? Ich hatte es mal das sich ein stück vom keilriehmen sich in die kubelwelle geklemmt hatte und so das so schwer war das er nicht lief !! Selbst als ich ihn angeschleppt hatte lief er nur mit volldurchtreten im leerlauf !! Und außerdem warum fragt ihr euch bei einen keilriehmen riss ob der 1,6 nen freiläufer ist ist kein zahnriehmen. wenn es der war dann solltest du schaun ob kurbel- und nockenwelle wirklich auf OT stehen

    Penner game Bitte um milde spenden

  • #14

    Na ja, vielleicht het sich der Riemen verwurschtelt und den Zahnriemen gleich mit? ?(


    Jedenfalls ist das ne merkwürdige Fehlerbeschreibung...

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!