abe für hjs tr2 kaltlaufregler

  • #1

    hallo bin neu hier ich brauche ganz dringend eine abe für ein kaltlaufregler von der firma hjs.
    die abe nr.16891 hjs tr2 für kadett e mit motor c16 nz.
    habe den klr aus einen schlachtfahrzeug ausgebaut und habe ihn in meinen kadett eingebaut nur fehlt mir leider noch die abe alle anderen unterlagen hab ich.hab auch schon bei hjs angerufen aber die rücken nichts raus.
    ich bin am verzweifeln.bitte um eure hilfe vieleicht hat einer von euch eine passende abe und kann sie mir mailen wäre supernett von euch.

  • #2

    hallo habe auch ne KLR werde mal nachschauen von welcher firma wenn es diene ist haste nachher post

  • #3

    Das liegt daran dass die ABE's in der Regel 2005 ihre Gültigkeit verloren haben, außer fürs Cabrio , da 2007.


    ABE bekommste nur wenn Du eine Entsorgungssbescheinigung des Altfahrzeugs hast aus dem der KLR stammt.

  • #4

    ich habe den rest des fahrzeugs d.h. karosse und andere anbauteile verkauft.
    im nachhinein habe ich gesagtbekommen das ich den fahrzeugbrief hät kopieren sollen. na ja pech gehabt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!