nexia scheibe in kadett

  • #1

    passt die frontscheibe vom daewoo nexia auch beim kadett??


    also is das genau die selbe??

  • #3

    Was hast Du den für ein Interesse an der Scheibe ?


    Vom Kadett die Scheibe gibt es doch überall

  • #4

    Gabs beim Nexia ne Frontscheibenheizung?
    Dann hätte ich ne Idee,warum er Interesse daran hat. :D

  • #5

    @bimirob


    Glaube nicht dass es sowas gab, aber sicher bin ich mir nicht.


    Braucht man sowas ? :D

  • #6

    nein aber ob ihr glaubt oder net. bei meinem auatoverwerter stehen 1 kadett ohne grünkeil und 6 nexia mit keil :)

  • #7

    is der wagen angemeldet? Hast du Teilkasko evtl. mit 150 € selbstbeteiligung?
    Dann ab zum ATU. Da zahlst 75 € und kriegst für die anderen 75 € einen warengutschein.

  • #8

    Gilby


    Dazu mußt aber 1. die geklebte Windschutzscheibe aus dem Nexia herrausbekommen ohne dass die kaputt geht, was an sich schon nicht unbedingt einfach ist. Danach muß man die im Kadett erst mal wieder so einbauen dass die wieder dicht ist. Der Aufwand nur wegen dem Grünkeil lohnt nun absolut nicht.
    Bei uns übernimmt der Glaser die Selbstbeteiligung ;)


    Ohne Teilkasko kostet die da inklusive Einbau und 2 Jahren Garantie 170€. Für den Preis baue ich keine Scheibe vom Schrottplatz ein die ich mühevoll erst ausbauen muß.

  • #10

    Hallo,
    wollte hier nochmal einhaken da die Frage ja nicht geklärt wurde. Muss nun auch meine Scheibe wegen eines Steinschlages gegen eine neue tauschen lassen und möchte die vom Nexia haben, weil die ähnlich Astra F einen Windfang in der seitlichen Dichtung integiert hat.


    Weiß jemand ob die Nexia-Scheibe mit Dichtung passt?

    Ubi bene ibi patria.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!