Was es alles mit Turbo gibt!

naja, ich mein ja nich optisch tausende von euronen reinstecken für flipfloplack und chrom und spoilerwerk und so, sondern einfach "schön" machen.

in slowenien, kroatien etc sind solche umbauten nicht einmal ansatzweise ein problem.

dort fahren die leute ohne kennzeichen, ohne türen ohne helm auf motorrädern herum ^^

und alle fahren sie wie die wilden (auf den engen bergstraßen)

... wenn wir auf urlaub nach kroatien fahren, erleben wir das jedes jahr wieder live mit!

wenns ihr glaubts der LLK beim Kadett is hammer, dann gebts euch mal das

und hier das zum LLK passende Bild vom Motor

8) I had a dream, and now, its reality! 8)

scho klar das die japsen ladedrucktechnisch krasser drauf sind, hab mal nen clip gesehn, wo ein supra aufm prüfstand bei anliegenden 350ps noch mal richtig dampf gegeben hatte, und so bei knapp 600 erst schluss war.
    da war vorne unter den scheinwerfern ALLES LLK :D:D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich glaub ich brauch auch nen Turbo, will auch sowas haben... hier mal ein wassergekühlter Ladeluftkühler...

naja der LLK is nur mal umfang der EDS phase IV, und nachdem sonst nirgens platz is ...... außerdem kommt das sicher heftig im rückspiegel des vordermannes :D:D:D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich möchte garkein Turbo haben, macht zwar Spaß damit zu fahren aber wenn mal was dran gehts auf die Kohle und ewig halten die auch net, nehm dann lieber größeren Hubraum 2,5 V6 und hol damit Leistung, mag dann vielleicht nicht so ziehen wie ein turbo aber für meine Zwecke reicht sowas vollkommen aus.

Sieht nicht so dolle aus der D, so was kann doch wirklich jeder mal eben bauen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!