fahrwerk in rot? was denkt ihr?

  • #1

    leutz,


    ich hab da ja mein böses, extrem schwarzes auto ;)
    und ich bin gerade dabei die 16V Sachen im Fahrwerksbereich fertig
    zu machen ... sprich: Achse, Querlenker, Bremsen ... und so weiter.


    mal ne frage: was denkt ihr wie würde es kommen wenn ich alles das
    was halt jetzt an fahrwerk kommt, von vornherein rot lackiere?


    wie gesagt: ansonsten gibt es wirklich absolut nichts im auto was irgendwie farbig ist ... also nur schwarz, höchsten noch grau .... und halt rot als aktzent für lampen und beschriftungen etc ...

    rechtschreibung is for pussies!

  • #2

    wie oft liegst du unter deinem auto?? oder willszte denen die du überfährst wenigstens nen geiles buntes fahrwerk zeigen?


    na ma blödelei bei seite... siehste doch eh niggs mehr davon wenn du nich grad in ner grube unterm auto rumkrabbelst... und das ganze is dann nur ne endlose putzerei.


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Green ()

  • #3

    Hi


    Hat dein Kadett Keilform ??


    Wenn ja fänd ich die idee gar nicht mal schlecht ;)


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #4

    federn lackieeren kannst Du eh vergessen, da bei lackierten Federn der Lack recht schnell abblättert, hält in der Regel kein halbes Jahr. Bei Federn steht ügrigens die vorgegebe Farbe im Gutachten.
    Ne lackierte Hinterachse sieht bei einem Höhergelegten Amischlitten mit Kardanwelle gut aus. Beim KAdett sieht man ausser den Bremssätteln eh nicht viel und nach dem 2. Regen sieht eh alles schmutzig aus.


    Aber jeder so wie er mag

  • #5

    Wenn Du täglich mit der Karre rumeierst, dann würde ich es
    nicht machen, es sei denn, Du hast zuviel freie Zeit.. o)


    Aber für ein Auto, das irgendwie etwas besonderes ist und
    eben kein Alltagswagen, würde ich das ganz drollig finden.


    Ich hab derzeit ja auch alles auseinandergerissen und da werde
    ich untenrum auch nicht alles schwarz lassen (können).. o)


    Eine rote Ölwanne hatte ich mal, das war immer für Unter-
    haltung gut, wenn man in eine andere Werkstatt kam.. o)


    Und Federn kann man schon lackieren, mag nicht optimal und
    ewig halten, aber meine haben ca. 2 Jahre in gelb verbracht
    obwohl sie rot waren. (H&R waren hinten gebrochen, schnell
    0815-Jamex eingebaut..o) hielt und keiner merkte was.
    Inzwischen Geschichte.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    sagen wir es mal so: ich glaube ich mach es.
    weil:


    a: ja, vermutlich wird sich eine keilform ergeben.
    b: ja, er ist was gesonders


    und c ist der einfachste grund:
    ich werde es alles lackieren müssen, da die teile nicht
    nur günstig waren, sondern auch in einem dementsprechendem
    zustand; sprich eine general überholung bleibt es nicht aus.
    inkl. flogrost, jede menge kratzer und halt dreck.


    da kann man sich halt eh das lackieren bzw versiegeln nicht sparen.
    es gibt ja vielleicht auch irgendwo roten rostschutz oder metalschutz.

    rechtschreibung is for pussies!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!