Meen Kadett E Caravan...

  • #1

    hallo gesagt an alle...bin erst seit ein paar tagen hier im forum angemeldet. hab gleich mal nen paar pics von meinem kadett mit angehangen. is nix besonderes, ein normaler caravan mit 1.6 automatik.





    na denn erstmal ringezischt :schildlol:

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #2

    Dann mal ein Herzlich willkommen von mir und ein Schicken Caravan haste da...Schön Dezent...so wie das sein muss... willste noch was ändern oder so lassen?

    MfG


    Paddy

  • #3

    ja, soll auf alle fälle noch nen 2.0 16Volt herz rein. Ansonsten eventuell nochmal die stoßstangen lacken und das solls dann auch schon gewesen sein weil is ja nur mein altagswagen.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #4

    Herzlich willkommen.
    Sag mal,was haste da für´n Fahrwerk drin?
    Sieht gut tief aus.

  • #6

    ja das mit denn angeblichen werten kenn ich...meiner soll Vorne angeblich nur 40mm sein aber sieht tiefer aus finde ich...
    aber wie ist denn das fahrverhalten vom weitec? ich bin grade am überlegen ob ich mir ein satz 80/60mm Federn hole...

    MfG


    Paddy

  • #7

    bin eigentlich sehr positiv überrascht von dem fahrwerk. es ist schön straff, nicht zu hart und das fahrverhalten is auch top. gar nicht schwammig oder zu weich...

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #8

    Hi,


    willkommen im Forum.


    Dein Kadett is nix besonderes? Schau mal deine Radläufe an. Dann ändert du vlt deine Meinung. Das mit dem Weitec würde mich auch interessieren...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    ok..da muss ich dir recht geben. das sind noch die original radläufe. hab das auto damals nen opi abgequatsch der es regelmäßig warten hat lassen. hab dafür nen ganzen euro bezahlt weil er es am ende unbedingt los werden wollte. ein bisschen gammel is vorhanden. aber nicht jetzt so extrem das es schon durch ist. pumpe jedes jahr ordentlich konservierung rein und seit dem konnte ich das schnelle rosten ein bissl eindämmen.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!