Meen Kadett E Caravan...

gute frage, aber ich glaub nur beim club spezial .hatte bei meinem schlacht club caravan auch nur das karo muster ohne hintere kopfstützen.
    kann auch sein das es beim club auch noch ein paar variationen in der aussattung gibt.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

na vielleicht hatte der jenige, die damals das auto gekauft haben sowas als extra posten mit bestellt...liegt aber schon nen paar jahre zurück um das rauszufinden :) :) :) :)

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

Der Club hatte von Serie sogar selten die geteilte Rückbank, das war "Luxus" beim Club Special.

stimmt jupp, jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein, weil hatte ja letztens nen kunden der ne clubrückbank brauchte, weil seine kaputt war und der hatte nen club spezial mit geteilter rückbank + kopfstützen.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Na dann sag ich doch auch mal Wilkommen in der schönen Runde :D :D

@ JuppesSchmiede & sniper ich habe auch nen Club , der hat auch die Geteile Rückbank aber keine Kopfstützen und meine neue Errungenschaft die ich mir heute geleistet habe ist innen genau gleich. Aber ist glaube kein Club.

Habe ich garnicht so genau drauf geachtet hab ihn gesehen und Gekauft :) :D

Bilder setz ich demnächst noch hier rein.

Gruß

R0cky-33

Gruß

Rocky-33

Hab ja geschrieben das es den Club selten mit geteilte gab, mein Club hatte eine durchgehende drin.

Mir falen auf Anhieb nur die anderen Stossstangen ein. Die waren beim Club Special etwas anders geformt (vorne wie Frisco und GT) und in Wagenfarbe lackiert. Ausserdem waren die Aussenspiegel ebenfalls in Wagenfarbe lackiert.

Gruss Benjamin

EDIT habe mal ein Foto vom Club Special rausgesucht. Wenn es dich in deinem Beitrag stört nehme ich es wieder raus.

jenau, gibt eben solche mit und eben ohne.
    mein caravan LS zum beispiel hat auch ne geteilte Rücksitzbank drinne (ohne kopfstützen), aber eben in der normalen hellgrauen farbe.

hatte mal ne seite irgendwo gepostet wo en link auf fast alle kadett modelle führt. ist ne ganze tabelle. aber frag mich nich in welchem beitrag, weil des habsch vergessen.
    wenn ichs finden sollte, sag ich nochma bescheid.

gruß sniper

Kleines Update, heute war mal wieder schönes Wetter und ich hab die Chance genutzt das Wägelchen mal zu Putzen und gleich noch 2 Fotos zumachen.

:D :D :D :D

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!