Mein 2 Wagen Astra Coupe Turbo

  • #1

    und weils so schön war, stell ich heute nochmal meinen 2 wagen vor. quasi der fürn sommer :D


    hier mit den originalen wheels


    hier mit den neuen wheels


    da is der motor noch unberührt und nur nen kleiner llk ;)


    da ist der bearbeitet motor mit gt2871r lader :D und mehr power als original =:| =:| =:|


    ordentlich kaltluft :wink:





    hier steht er noch beim lackierer. bin mir noch nicht schlüssig, was ich für eine farbe nehmen soll. auf jeden fall solls ne dunkle werden. hab so an lexus perleffekt schwarz gedacht. was meint ihr, was zum coupe passen würde??

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #2

    Mein lieber Himmel :D, schon im Stand sieht der Astra sehr schnell aus.


    Sogar die Änderungen an der Front hast du sauber hingekriegt, mein Respekt 8o.


    Paar Daten wäre sehr nett :P , wie viel PS und so weiter.


    Die Farbe vom Lexus Perleffekt würde dem Coupe gut stehen.


    Hast du noch die Serienanlage unter deinem Auto?

  • #3

    daten: 344PS, grosser llk, leh-kolben, kolbenbodenkühlung, stalpleule, erleichtertes schwungrad, sinter, 550er einspritzdüsen, nockenwellen, kopfbearbeitung, ausgleichswellen entfernt, bis kat 70mm und ab kat 3 zoll von friedrich motorsport und ne stärkere benzinpumpe von bosch.


    abstimmung powered by vmax


    das war erstmal alles was mir eingefallen ist. nur schade das das teil beim lackierer steht...hätte schon mal bock rum zufahren, weil die sasion luft ja nun schon nen paar tage. :D :D :D :D

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #4

    mir gefällt das g-coupe grundsätzlich nicht, aber deiner hat was! die räder sind sehr geil und auch die dimension ist genau passend!
    von der farbe her würde ich auch sagen definitiv sehr dunkel, du wirst da sicher eine lösung finden :D
    über den motor brauchen wir wohl nichts zu diskutieren... :applaus: :applaus:

  • #5

    MOIN MOIN also das man dich hier trifft ist ja garnicht so verwunderlich. :D Also zu deinem Auto muss ich ja nichts sagen hab ja das selbe, ausser das es das geilste ist was Opel gebaut hat vor Kadett.



    jetzt wo ich es grade sehe haste das powerrohr noch da und die samco stücken????


    Mfg Astra!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Astra!!! ()

  • #6

    is ja geil, noch einer aus cottbus :D :D :D :D :D


    das powerrohr und die samcos habe ich leider nicht mehr da..is alles bei ebay weggegangen...


    na denn viel spaß hier im forum... :] :] :] :]

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #8

    Das nenn ich mal ein Sommer Auto...Echt hübsch.... vorallem die Felgen finde ich Saugeil... darf man fragen was man für solche hinlegen muss und welcher Hersteller?


    was ich beim Astra nur nicht mag ist der "BB" , is aber geschmacksache


    Weiter So

    MfG


    Paddy

  • #9

    die felgen sind von "Felgen Schmiede Südhessen" die fräsen die da selber. und zum geld mhhh ja sagen wa mal so mit reifen 2900,- eus
    also mir gefälts mit dem bösen blick :D :D :D

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #10

    oh okay....das übersteigt mein Geldbeutel bei weitem :schildlol: :schildlol:.... und das mit dem BB ist wie gesagt jeden sein....Beim Kadett C/E, Corsa B gefällt es mir sehr und beim AstraF/G, Corsa A gefällt es mir( könnte natürlich noch andere autos sagen)

    MfG


    Paddy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!