BLITZHITS Luckau

  • #1

    grüßt euch,
    will mich mal umhören, wer denn so alles plant dieses Jahr nach Luckau zu kommen. Soll Anfang August glaub ich sein, erstes oder zweites WE, irgendwie so die Drehe.


    Lasst mal hören ob ihr dabei seid.

  • #5

    hab ich auch schon gehört. erstens zu teuer, unfreundliches und unfähiges security-personal usw.


    hätte ich das früher gewusst, hätt ich einen anderen domainnamen registriert!

  • #6

    Das die Secutity Typen einen an der Waffel haben solln,hab ich auch schon gehört,aber das soll ne riesen Gaudi steigen!?!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    den ausführungen von nico ist nichts mehr hinzufügen.
    das wochenende kostet diese jahr zwischen 25-30€.
    ist schon ziemlich fett für das parken auf nen dreckplatz, das iss dort alles staubig.
    platzordnung!!!
    die gibt es ja überall ausser in allstedt..gg..
    meistens ist es so das ab einer gewissen uhrzeit fahrverbot ausgenommen an- und abreise, so nun kamen da 2 mädels mit ihrem auto und die security verbot dem auf den platz zu fahren, weils schon 23uhr stattdessen mussten die ihr vollbeladenes auto übern platz schieben!!!
    desweiteren musste nur aufpassen das du keine auf die schnauze bekommst. vor 2 jahren haben sie im partyzelt einen gast krankenhausreif gehackt, wurde damals ausgiebig ausdiskutiert.


    meiner meinung kann ein treffen welches von einer firma zu kommerzzwecken organisiert wird nicht gut sein.


    mein rat spart euch das geld.


    für alle die dort hin wollen lest euch mal die kritiken durch:
    http://www.opel-problemforum.c…p?t=5629&highlight=luckau


    UND DAS HIER SOLLTEN ALLE LESEN DIE NOCH NIE IN LUCKAU WAREN UND ZUM ERSTEN MAL HINWOLLEN
    http://de.geocities.com/opel_ig/Luckau.html

  • #8

    Kann da T85 nur zustimmen.Luckau is wirklich der letzte scheiß,da sind 90% nur Kaputte unterwegs und der Platz is auch total übel.War letztes JAhr bloß mal als Tagesbesucher da weil ich gleich um die Ecke wohne,war froh das ich wieder abhauen konnte.Da zelte ich lieber zu Hause im Garten in grille da meine Steaks bevor ich mich da noch mal hinstelle.

  • #9

    schade eigentlich das so'n großes event so'ne schlechte kritik hat. bei dem preis überleg ich mir die sache wohl noch mal.

  • #10

    Ich fahre dieses Jahr zum 4. Mal hin, es ist zwar wirklich vom staubigen Platz und den sehr teuren Eintrittspreisen ein schei... Treffen, aber von der Anzahl der Leute, der megageilen Autos, die Viertelmeile, Boombastic-Wettbewerb und und und lohnt es sich schon. Ich wohne ja auch nicht weit weg von Luckau, sonst würde ich wohl nicht mehr hinfahren. Luckau muß man einfach selbst erlebt haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!