Noch ein paar Bilder

ich werd es auch ohne Weichmacher machen, Steinschlag kannste eh nicht vermeiden, da wird dann halt nachgebessert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

dadurch das ich ja nicht der schlankeste bin wird mir sowieso jeder blick auf den unterboden meines wagens verwehrt... also warum farbe dran wenn ichs net seh...

ist nutzlose arbeit .. außer ihr wollt wie der rosenheimer oder der ku-alex alles schön mit spiegeln auslegen wenn ihr auf treffen sthet... *prolllllprollllll*

guckt lieber das die wägelchen immer anständig ihren dienst verrichten und immer ordentlich flüssigkeiten an board haben...

lieber schweinegeile alus kaufen als das geld dafür zu verjubeln...

der greenster :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Kostet doch fast nichts, hat ja auch nichts mit Prollen zu tun, OK bei dem einen oder anderen vielleicht, ich will nur an der Konkurrenz dran bleiben und das Auto möglichst perfekt haben, ist ja eh nur mein Spaßauto

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ganz genau
    Und der schmallste bin ich auch nicht

Gruss Andreas

naja aber bei kunststoffstoßfängern is das doch gang ung gebe?!?

außerdem verflüchtigen sich die weichmacher nur durchs uv-licht, soviel plan hab ich schon von kunststoff :)

und davon kommt nu mal nich so viel an den unterboden :D:D

mal gucke, ihr seit ja eh schneller als ich, und damit kann ich dann auf eure erfahrungswerte zählen :-))

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!