Noch ein paar Bilder

  • #2

    [HOLZ]Wahnsinn. Super Leistung...[/HOLZ]


    Echt toll. Wie machst du das nur.
    Ich muß das polieren auch lernen.
    Einfach Spitze!!!


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #3

    ahh! Da steht man einmal früh auf und was ist der Lohn?
    'gelegentliche Wartungs- oder Datensicherungs-maßnahmen'


    murkx

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #4


    Jap, hab ich eben auch ansehen dürfen :rolleyes:


    na warten wir mal bis heut mittag :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    @ Andreas


    arum hast du den Unterboden nicht glatt geschliffen und dann lackiert??? :(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Hi
    Der Unterboden war komplett blank und glatt
    Dann hab ich ihn gefüllert und neuen Unterbodenschutz aufgetragen
    Ohne UnterbodenSCHUTZ is mir doch etwas zu heikel wegen Steinschlägen oder aufsetzern
    Die Struktur find ich ausserdem garnicht so übel vorallem weils auch gleichmässig ist darauf hab ich grossen Wert gelegt
    Willst du deinen Boden glatt machen


    Gruss Andreas

  • #7

    Auf jeden Fall, das muß glatt sein wie ein Kinderpopo, unten drunter wie oben drauf. Sonst finde ich lohnt sich die Arbeit nicht.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Andi


    du als lackierer müßtest es doch eh wissen, wie´s geht.


    mein lacker hat gsagt, wenn ich den boden in wagenfarbe haben will, kommt einfach überall fett weichmacher rein, damit is das ganze unempfindlicher gegen steine .... und schön glatt :D :D


    und ums ausbessern kommst so oder so nich rum ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    So sehe ich das auch, bei mir wird die Bodenfreiheit ein großes Problem sein, aber selbst wenn es Kratzer gibt, egal, dann wird sauber nachlackiert

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Hi
    Mir gefällt es so super und so lass ichs auch
    Ums ausbessern komm ich nicht das ist sonnenklar aber ein Auto ohne U-Schutz will ich net fahren


    @D-Driver
    WEichmacher ist auch nicht das wahre
    Aufm Glasurit Lehrgang wurde mir,obwohl sie das Zeug selber verkaufen,von Weichmachern abraten weil der Lack später matt,rissig und spröde wird


    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!