Mein alter 16V Kadett

Hoffe doch mal das er noch nicht R.I.P ist. Aber möchte ihn trotzdem mal kurz vorstellen.
    Kadett E 2.0 16V original 1.6
    Daten: Jamex Fahrwerk 80/60, neu lack (original Opel), getönte scheiben rings rum außer Frontscheibe, Sport Lenkrad, Schmidt th line 8x14 und 9x14 ; :D Ansonsten soweit original gelassen.
    Hab ihn damals einfach verkauft, warum??? weiß ich selber nicht (Dummheit)!?. Weiß nur, dass ich bis heute den verkauf bereue...war so ein zuverlässiger und schicker wagen...So ist das halt im Leben, hinterher ist man immer schlauer!

hier ein paar pics!!! seht selbst...

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

:heul: :heul: :heul:

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

Man man das ist ein sehr schöner schlichter Kadett.
    Sieht sehr stimmig aus.
    Frag doch einfach den Käufer wie es dem Kadett geht wenn du dich so nach ihm sehnst :P

das biest (LET) läuft :smoke:

ah ein nachbar dein ehemaliegen kadett kenne ich ja , genau mein geschmack hab auch irgendwo noch `n bild muß mal suchen wenn ich`s finde dann poste ich es auf alle fälle hier rein ! Hättest du nicht verkaufen sollen , aber hätte, hätte ,hätte die ratte nen buschigen schwanz wärs `n Eichhörnchen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!