Digi Tacho - Kilometerzähler stehen geblieben

  • #11

    habe auch probleme mit meinem digi.
    der kilometerzähler läuft die ersten 3 kilometer normal, dann nimmt er je 100m eine km stelle mit, läuft wieder normal und bleibt dann irgendwann hängen. der gesamtzähler läuft aber normal bis er hängen bleibt.
    hab die rädchen schon ein wenig geölt. ist zwar etwas besser geworden aber probleme sind noch immer da.
    soll ich das jetzt alles auseinander nehmen, reinigen und neu ölen oder kann ich sonst nochwas machen?
    weiß ja nicht was das für ein aufwand ist alles zu demontieren.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #12

    Meiner hat zb das Problem das er genau 1,9 Km zählt und dann hängen bleibt.


    Kann Ich da evtl auch was machen wie oben beschrieben ?
    Ich habe dummerweise meinen Corsa mit dem LCD Verkauft wo der Zähler noch ging ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!