GT Cupline

  • #21

    Also du brauchst dafür Klar das Fahrwerk
    dann Werkzeug, Federspanner und ein Wagenheber.
    Wenn du das Fahrwerk eingebaut hast,muss du hinten
    die Kanten umlegen ( auch was ziehen) und das Auto muss Vermessen werden.

  • #22

    das mit dem ziehen und dem kante umlegen ist mir nicht so symphatisch


    vermessen? aso du meinst...spur usw.


    brauch ich irgendwelche streben?

  • #24

    ja aber trozdem hab ich sowas moch nie gemacht...


    ...mhm...reichts zum eintragen wenn keine dran sind?

  • #25

    Wenn de die Streben meinst! Die kannst de Verbauen wenn de Lust hast,sind aber für den Tüv überhaupt nicht wichtig.Wichtig ist nur das de die Spur einstellen läßt und das die Reifen nicht Schleifen und genug spiel zum Radkasten haben.

  • #29

    wenn Fahrwerk für cabrio dann 60/40 und andere federteller 15mm und die zenderlippe ist 85 mm vom boden entfehrnt habe ein fk koni-tek drin kurven super
    und der kompfort ist auch noch gegeben
    Inwestirrt lieber mehr weil gt cupline wird nach 1500-2000km wieder weicher

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