Carguard Defender Prgrammierung

  • #1

    Hallo,
    ich habe in meinem Kadett E die Carguard Defender Alarmanlage. Nun würde ich gerne die Automatische verriegelung ausschalten. Leider hab ich die Bedienungsanleitung nicht, da ich die Alarmanlage mit dem auto gekauft habe und ohne Rechnung keinen Support von Carguard bekomme.
    Hat jemand evtl die Bedienungs anleitung und kann mir die eine Seite mit den einstellungen der Fernbedienung schicken?


    Gruss Dirk

  • #3

    das wäre super, danke schonmal im vorraus. Wie gesagt ich brauch nur die eine Seite wo die versch. Einstellungen der Fernbedienung stehen

  • #5

    hi zündung einschalten 4 mal drücken des diensttaster und auf der fernbedienung die obere taste 1 mal drücken ob kurz oder lang steht nicht drin muss aber ein ton zur bestätigung kommen :D wenn du fragen hast einfach fragen

  • #6

    ok, hat geklappt ;) vielen dank :D


    jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie ich das abschliessen der Türen verhinder beim einschalten der Zündung. Das nervt nämlich ungemein^^ -.-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!