Lenkrad :)

Mit ner normalen Poliermaschine und 2 Passten. Erst ne Orangene und dann ne Weiße. Weiß allerdings gar nciht von welcher Firma. Morgen mal schaun.

So Türpinne sind auch poliert. Aber die Schwarzen Plastilringe werden auch ncoh durch poliertes Edelstahl ersetzt.

Und die Wischer kommen auhc noch dran.

Die Firma von der die Pasten sind heisst Fein.

So nun sind die Wischer auch Poliert.

Morgen werden wohl auch die Ringe für die Pinne fertig sein.

Wow, das Ergebnis sieht super aus Nozer, mit was für einer Maschine hast du die Teile poliert, mit einer Flex, Bohrmaschine oder Akkuschrauber.
    Ich will jetzt auch anfangen alles selber zu polieren, was mir in die Hände fällt.

Am allerliebsten wäre mir ja ein Link, wo es solch ein Starterset zum Polieren zu kaufen gibt, ich habe letztens im Baumarkt nur Müll gekauft, habe ich gleich wieder weg geschmissen.

MfG Speedster221

Hier mal die Wischer im jetztigem zustand. Poliert hatte ein paar propbleme gebracht. Nun sind sie in Wagenfarbe Lackiert was mir auch sehr gut gefällt.

Das Polierset ist von FEIN. Allerdings weiß ich nicht genau woher man das bekommt. Das hatten wir schon in der Firma.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!