Mazda 323F, was wisst ihr über den kleinen?

Hallo Leute,

hab ihn mir mal angeschaut, sieht ziehmlich mitgenommen aus, sprich n haufen dellen und beulen, aber kein ROST. Ist Bj91 und hat schon 220.000km auf der uhr schnurt aber wi ein kätzchen :wink: und ich denke für 400€ kann ich bei dem kleinen nix verkehrt machen.
    Hat noch gut 2 jahre tüv, also erst gemacht. alle kratze und dellen wurden mit Klarlack versiegelt, Bremsen sind rundum neu, neue Batterie und der TÜVbericht wurde ausgestellt "ohne mängel"
    Sobald ich die Bilder aufm rechner hab lad ich mal n paar hoch.

Gruß

Dennis

p.s. bin positiv überrascht das so viele gute erfahrungen mit Mazda gemacht haben :D

bin einen mazda 323 bg f bj 91 ca. 5 jahre gefahren, hatte mir den als erstes auto gekauft ist jedst ca. 9 jahre her, er hatte beim kauf ca. 80tkm und war ein 1,9 sohc mit 103 ps. Bin den die ganzen 5 jahre gefahren und hatte nur eine reperatur die nicht verschleiss bedingt war und das war der kühler der nicht mehr ganz dicht war.

hatte ihn darmals nur verkauft da die fahrwerke die auf dem markt sind einfach nichts taugen, erst ein 60/40 was orginal höhe war und die firma dan pleite war, dan ein gewinde was am anfang er zur höher legung als zu tieferlegung taugte und ich es nach dem 5 mal hin und her schicken auf gegeben habe das die das noch hinbekommen.

es ist ein super auto und ich bereue es heute noch das ich den verkauft habe.

Wen ich einen guten 323 zu einem guten preis angeboten bekommen würde würde ich mir wieder einen als altagsauto kaufen.

Hey Leute,

nachdem was ihr hie erzählt ist der kleine so gut wie gekauft, wieso fahr ich überhaupt noch OPEL? *Lach* ne spaß, aber hier mal ein paar bilder:

Und hier eine etwas größere beule, ist aber noch alles dicht und wie schon erwähnt vom lackierer mit Klarlack vesiegelt:

Zum Motor, ist ein 1,6 16V mit glaube 90ps.

im vergleich zu meinem E ist der hier knochen trocken.

Dazu gibts ein MP3 Radio mit 3 Wege System auf der Hutablage, was in meinen augen aber keine große rolle spielt da das Auto fahren muss und keine Disco sein soll :P DUMM DUMM hab ich genug im E.

Entschuldigt die Rechtschreibfehler aber meine Funktastatur macht ab und zu was sie will.

Viele Grüße

Dennis

Ach du meinst diesen 323er... :staun:
    Den hatte mal ne Bekannte von mir. Mein Neid sei mit Dir...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!