Zentraleinspritzer verweigert seinen dienst!

Also:

Nachdem mein 1,4er c14nz seinen dienst Quittiert hat habe ich den 1,6er c16nz von nem schlachtfahrzeug eingebaut! Motor ist drin, orgelt aber spritzt keinen Kraftstoff ein! Ich hab bei dem Umbau den Motorkabelbaum und das steuergerät vom 1,4er drinne gelassen da die ja wenn manns so nimmt bis auf 200ccn eh gleich sind! Er bekommt sprit bis zum zentraleinspritzer aber einspritzen tut er nicht! Hab auch schon nen anderen Einspritzer genommen aber das selbe spiel! Woran kann das liegen?!

nur ne vermutung guck dir mal den steckern von steuergerät zur einspritzdüse an, der hatte bei mir von ein paar monaten nen wackler. das pro dabei ist du brauchst ne komplett "neue" einspritzanlage weil dir keiner den stecker alleine verkauft

Haste nen Zündfunken? Soviel ich weiß hat der 1,6 nen Delco Verteiler und der 1,4 einen Lucas und das funktioniert nicht. Der Kabelbaum von den Motoren sind gleich,aber würde den 1,6 auf jeden Fall auch mit dem Steuergerät vom 1,6er fahrn.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich denke du musst den Motorkabelbaum und das Steuergerät noch mit wechseln. Das sind nämlich Unterschiede von der Zündug her.

Dann hab ich aber das problem das ich den anderen Kabelbaum auch wechseln muß weil der vom 1,6er an dem strang an dem das steuergerät hängt so nen großen mehrpoligen stecker hat und meiner nur mit nem kleinen dreipoligen (wie der am getriebe bei der tachowelle) stecker an dem restlichen baum angeschlossen ist! Im zweifelsfall schraub ich einfach die ansaugbrücke von meinem 1,3N motor drauf! Scheiß elektrik!!!! X(

Die Kabel müßten aber die selben Farben haben,da die nur für die Stromversorgung und die Anzeigen im Tacho sind. Du meinst doch den Stecker unterm Amaturenbrett vom normalen Kabelbaum zum Steuergeräte Kabelbaum,oder?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!