ganz wichtig suche hilfe aus NRW

Welche et haben die Felgen? Vorne geht es wenn du die Kannte umlegst und unter die Schrauben unter der Stoßstange etwas unter legst. Hinten ist mehr arbeit? Soll der Wagen noch Tiefer kommen? Wenn ja hol dir erst das Fahrwerk und lasse es dann machen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

habe die reifen im moment ab.
    soll ich mal einen hinten drauf mchen das man sieht wie es aussschaut?

flegen haben eine ET von 25
    vorne soll er noch 70 runter.
    und hinten eher höher....
    das ist ja mein problem
    habe wohl gekürzte dämpfer und kurze federn für 50 tiefer hinten aber dann ist ja noch weniger platz dann liegt der radkasten ja auffm reifen auf...
    daher hinten höher (30mm?)
    und vorne tiefer 70mm hier ein bild ohne jegliche zuladung....
    ohne personen ohne allem.
    habe nur einen montiert.

Dann holl dir 70 /40 Federn und ein Höherlegungs Kit von Weitec in 30mm. Es soll ja auch noch alles eintragbar sein oder? Schraub lal drauf und mach ein Bild. Meiner war ja damals 80mm hinten tief und da mußte einiges raus gezugen werden.

Meinte eigentlich das du vorne und hintne erstmal keine Spurplatten draufmachen sollst.

Wen du dan jetzt die spurplatten drauf machst kommen die nochweiter raus und das is mehr arbeit.

Würde hinten kante umlegen je nach zustand der radlaufes und dan nach außen ziehen weil kann mir kaum vorstellen das der soweit einfedert. Fahre zwar nur 6jx15 aber immerhin mit dicken ballon reifen ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

kann ich nicht einfach nur das weitec kit reinmachen, vorne tiefer legen und gut ist?
    müsste das nicht reichen?
    dann noch nen paar FWB rein und gut ist?
    soll ich mal alle draufmachen oder was heisst mach lal drauf?

platten lass ich auch ab.
    der federt extrm tief ein.
    ich kann nicht mit meiner anlage und 2 mann fahren...
    ohne hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber das ist ja auch nicht das ware.
    wenn ich die kante selber umlegen könnte würd ich es machen.
    und ich denke das wird auch nicht reichen.

schneller ist nur ein ISS Werkzeugkoffer :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von kadett e limo ()

Das Bild sieht aus als wäre der Radkasten schon etwas geweitet! Hast du mal ein Bild von der Seite oder von oben?
    Zu den Feder: Nein du darfst nicht nur vorne 70mm rein machen und hinten Serie! Du willst es doch vom Tüv eintragen lassen oder? Also must du es ordentlich machen. Hol die Federn für vorne und hinten und das Kit. Dann noch hunten begrenzer rein und dann macht der Tüv auch mit.

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

Würde noch Begrenzer hinten einbauen! Wenn dann genugend abgedeckt ist und nichts schleift geht das auch mit dem Tüv.So wie es bei dir auf den kleinenBildern aussieht must du noch etwas ziehen!

also 40er federn hinten plus begrenzer und kit
    vorne 70mm tiefer
    eventuell kante umlegen?
    und dann soll ich iweder mit 5 mann fahren können und im kofferraum 40kilo mukke durch die gegend kutschieren?

schneller ist nur ein ISS Werkzeugkoffer :D:D:D

Das mit dem extremen einfedern kann doch auch von kaputten dämfer kommen oder nicht ?!?

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!