-
-
-
#12 wenn die passen würden wäre das ja super, spart ne menge arbeit und geld.
ich hätte da ne noch bessere lösung:
das sind doorboards made by opel, original für kadett-E 3türer. gibts aber bestimmt auch für 5-türer.
problem: gibts leider nur in brasil
und wenn man die sprache nicht kann ist es schwer die zu bekommennachtrag:
habe auch schonlmal diese hier ausprobiert:
sind von nem vectra 4x4 glaube ich, oder von nem turbo, angeblich selten, haben aber nicht gepasst, sind zu lang, da müsste man hinten wo es hoch zum griff geht was basteln. braucht sie wer?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ok hab mir vertan, sind nur 130er
naja reinbekommen hab ich meine an der fahrerseite wie du, am tacho reingeschroben. hab halt die standart halter und das alles unter der amabrett oberfläche weggeschnibbelt. so weit und so viel das sie gut passen und die membrane nirgends aufhocken, hab sie dann wieder verschraubt angeschlossen und den alten deckel drauf. sieht man nichts, sind aber super gut vom klang her die teile.
und an der beifahrerseite wars auch einfach, hab alles raus, von handschufach bis lüftungskanal und hab dann wieder ausgeschnitten, (nur unten drin, nicht das jemand meint ich hab das loch oben größer gemacht). dann wieder hin und lüftungskanal bischen angepasst, sprich warm machen und etwas zusammendrücken, und alles wieder zusammenbauen. geht und passt optimal
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!