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#24 @ice du brauchst nen Kaltlaufregler
@red: das sinnvollste wäre wirklich nen Umbau auf c18NZ oder c20NE, dann auch gleich mit KLR.
Wobei der umbau von Vergaser auf Einspritzung dann schon nen paar Eckpunkte hat. Benzinpumpe ist wichtiig, nen bissl was am Kabelbaum umändern, Dann brauchste natürlich auch den Kompletten Auspuff mit G-Kat und entsprechen vorn größere Bremsen (beim c20NE)
aber eh du dir den aufwand mit dem c18NZ machst, kannste auch gleich auf c20NE umbauen.
Also wenn du wirklich den Elan und das Interesse für sowas hast, dann besorg dir nen total vergammelten Kadett GSI 8V. Bau Motor, Tank, Bremsen, Stabis, Auspuff, Kabelbaum um.
Lohnt natürlich auch nur wenn deiner von der Basis her richtig fit ist -
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#25 Danke für eure Hilfe...
Ich werde mich nach einem total vergammelten Kadett GSI 8V umschaun
So kann ich mich über mein Autochen nicht beschwehren... die Vorbestizer haben es immer schön gepflegt... so muss das ja auch sein gelle...
Und das beste ist, mein Kadett hat keinen Rost...
Also bleibt mir nur ein Umbau...
Da lohnt sich ja meine Berufswahl als Kfz-Mechatronikerin. -
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