Sportfahrwerk

  • #1

    So bin derzeit bischen auf der Suche nach Fahrwerken für meinen GTE. Habe nun das Problem vorne sind die Federbeine vom E-Kadett drinnen. Gehe mal davon aus das ich da ein Gewindefahrwerk vergessen kann.
    Muss ich wenn ich mir Federn kauft vorne welche für den E-Kadett kaufen und hinten die für den D? Oder kann ich da einen kompletten Satz vom E nehmen und passen die da dann in die D Hinterachse?
    Weil 2 Sätze Federn kaufen wäre schon sehr blöd.

  • #3

    Du kannst ein Komplettes Satz federn vom D nehmen.
    Es geht aber auch ein Gewindefahrwerk.
    Hab bei mir KW für den D Kadett drin und vorne halt auch e Federbeine.
    Das Passt auf jeden Fall.

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #4

    ...vielleicht schieße ich jetzt ein wenig über das Ziel hinaus, aber die Frage möchte nun mal stellen : :idee:


    besteht ne möglichkeit ein Fahrwerk vom ASTRA G in den Kadett D einzubauen ....hmmmm... ...wenn evtl. Federnteller umgeschweisst werden und sooooo.... =:|

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • #5

    Also entweder bin ich zu doof zum suchen aber irgendwie finde ich nichts wirklich passendes für meinen D.
    Ich suche ein Fahrwerk Tiefgang VA+HA mindestens 60 mm oder 80 mm. Dämpfer sollen gelbe Konis.
    Nur Federn finde ich nix. Sind alle 35 mm und das ist mir zu wenig. Denke die Original GTE Federn werden das schon von Werk aus sein.
    Wisst Ihr wo ich 60 oder 80 mm Tieferlegungsfedern her bekommen kann?

  • #7

    Hallo.
    Bei Folmel K gibt es federn bis zu 80 mm.
    Die sind dann aber ohne TÜV :ahhhh:
    Musst eben unter http://www.formelk.de gucken.


    Ich empfehle dir allerdings KW Gewinde da hast was vernünftiges :D

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #8


    mal die machbarkeit am rande stehend... was bringt dir das???

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9


    ...einfach das möglich zu machen brinngt mich schon mental sehr weit...grins grins... :elite:


    Geht oder geht nicht ???

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • #10


    Hmm war bei KW auf der Seite aber in dem Shop kann ich nur den E Kadett auswählen und keinen D. :kratz:
    Und die KW Fahrwerke die auf dieser formelk Seite stehen gehen an der HA auch nur bis 45 mm.
    Federn ohne TÜV macht ja aber auch keinen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBean ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!