bin neu hier wollt euch mal meine bastelbude zeigen

  • #1

    hallo mein name ist michael könnt mich auch micky nennen komm aus düsseldorf und bin 29 jahre alt
    hab mir mal wieder nen kadett zugelegt . und da ich das forum schon eine längere zeit beobachte dachte ich mir ich meld mich hier mal an .
    zum auto hab nen c18 nz
    ist noch 40mm tiefer ein neues fahrwerk ist aber schon bestellt ! felgen in 7x14 und 8x14
    böser blick aus metall hgurte supersport esd (nicht zu empfehlen zu leise) hab den wagen so wie er ist für 500 euronen gekauft ist aber noch einiges drann zu tun !! was haltet ihr von dem kleinen ???

  • #4


    so da isser

    Einmal editiert, zuletzt von micky ()

  • #6

    Herzlich Willkommen.


    Bischen tiefer noch,den Diffusor ab und dann sieht der mal richtig schön aus. ;)


    Allerdings ist es dein Auto und somit muss er nur dir gefallen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

  • #7

    recht habt ihr der diffusor passt mir auch nicht !!! ich bin noch auf der suche nach ner gsi stossi

  • #8

    ich hätte zufällig eine abzugeben. ist allerdings in saturn-metallic lackiert und ein eine kleine beule weil mir was drauf gefallen ist als sie in der garage lag. kannst dich ja mal per PN melden wenn interesse besteht.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #9

    Hallo und herzlich willkommen...


    Sieht gar nicht so schlecht aus der Wagen. Hast noch ein paar Bilder vom Innenraum? Wie sieht es mit Rost aus?


    Die Lufteinlässe in der Haube bitte lackieren. Das Airbrush passt irgendwie nicht ins Bild ;)

  • #10

    bilder vom innenraum werd ich die tage mal reinstellen muß aber erstmalmal richtig aufräumen wenn ich die anlage eingebaut habe
    rost ist natürlich auch ein großes tehma bei dem kleinen hatt neue schweller drinn das einzigste problem was ich jetzt noch hab ist das heckblech unter der stoßstange da ist der an 2 stellen durch aber für das geld kann man nicht meckern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!