Mit einfach, is immer so ne Sache ! Also ansich kannste die Renault Teile einfach an die Pappen montieren, aber ich hatte se nochmal hinten ins Blech von der Tür mitbefässtigt, da bei der MDF nummer die ich vorher hatte, sich ständig die Pappen gelöst hatten ! Kannste dir ja denken, das wenn du die Türe zu schmeist, und das Ding nur an der Pappe hängt, hängts irgendwann richtig !
    Wenn du die Kleinen 10er vorne übers Radio machst, sollte es ausreichen, da du den Rest an den Endstufen regeln kannst, also Doorboards etc.
    Ich fahre damit sehr gut, hab die Hinteren auch nur über das Radio, is beim Cab ja net so einfach, wie bei ner Stufe und CC !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

natürlich solltest du die 16er in den mdf konstruktionen am Blech der tür fest machen die lautsprecher bringen ja schon ordentlich gewicht mit sich.und die tür solltest du auch mit bitumen matten von innen bekleben sonst drhnen die mit.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

keo: Die Renault 19 Teile sind auch net schlecht... wenn ich das vorher gewusst hätte ;)

Aber hey... sag mal... wieviel Promille hattest du da intus als du die Montiert hast? :rollin:
    :ahhhh:

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Wollte se zum Zierstreifen befässtigen, hab nu aber Türpappen mit kompletten Leder überzug , hab ehrlich gesagt erst gesehn was ich getan hab, als es zu spät war :D

Passiert !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Passen die Ranault dinger denn auch,wenn man keine eFh hat?
    Also kann man die Kurbel noch drehen?

Wenn man se anders montiert, sollte das gehn !
    Man kann auch kürzere Kurbeln montieren !
    Aber wär ja schon nen Grund sich efh einzubauen !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!