Mein kleiner Weißer...

Hallo....
    Jetz erblickt mein 1.6er Kaddi mal das Licht des Forums.
    Ich entschuldige mich schonmal bei euch für sein Aussehn und seinen Zustand...aber ich kann nichts für, und bin machtlos/mittelos ihm zu helfen :(
    dürft ihn euch trotzdem ersdmal ansehn...

Die Roten Kreise sind zwar nicht original, zeigen aber die Stellen die ihm ein Fahrerflüchtiger Oberklassewagen auf der Autobahn angetan hat...n Streifschuss :(
    hinter dem ganz linken Kreis verbirgt sich übrigens n 2 Fäuste großes Loch - war schon gammlig und da hats ihn dann zerissen...spachtel sei dank guggn mich die Grünen wenigstens nimmer so komisch an...

die Radläufe von nahem:

Linke Endspitze von innen....

Da is mein Vorbesitzer wohl mal wo aufgesetzt!? Wenigstens sind die Leitungen noch ok :rolleyes:

Und hier is des Teufelszeug auch....

Bald wird er whl sterben....den TÜV schaff ich nicht und er allein sowieso nicht...das ist im Sebtember....das bedeutet er muss ein neues Zuhause finden, oder er geht zur Autoverwrtung und damit in ein ungewisses Ende ;( technisch is er wirklich gut drauf....macht mir keinen Kummer, is Sparsam und bringt mich zügig dort hin wo ich hin muss........und ich kann ihm nicht mehr helfen...sehr sehr schade....ich würde ihn übrigens verschenken, weil er mir echt zu schade ist um ihn sterben zu lassen, für Geld nimmt ihn ja sowieso niemand....

Danke für eure Anteilnahme!

Ohhh weia!!!!!!!!!! Der sieht ja echt übelst aus! Und das ist nur der sichtbare Rost! Um den aufzubauen währen ja schon Bleche ohne Ende nötig! Schade, wieder einer weniger! ;(

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ola, sieht echt übel aus, und jo, aufzubauen bzw die belchteile auszutauschen lohnt sich fast nimmer, dafür hat er schon zu viel rost.

such dir einfach einen anderen wo noch einigermasen ok ist.. radläufe und schweller kann man ja schnell mal amchen aber da an tür usw. rumzuflicken..:-/

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

das is nur mehr ein fall für die presse .....
    wenns aussen schon so aussieht, will ich garnich wissen wie´s dann innerhalb aussieht ....

mal abgesehn davon flickt man an türen und haben doch eh nie rum, sondern tauscht gleich

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ Robert

Da hab ich schon weit schlimmere wieder zum Leben erweckt.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

tja rene, nur is der kadett mal alles andere als selten, und bevor ich mir so ne leiche nur wieder herrichte, damit´s aussieht wie vorher, dafür gibts genug gute.
    wennste sagst, ok, das wird ein radikalumbau, is sowas "besser" weilste ohnehin alles zerschnippelst ....

obwohl auch die meine devise ist, sobld die träger was haben, ab in die würfelmaschine :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Typisch weißer Kadett,das sind echt die schlimmsten, hatte auch mal nen weißen 92 GT,die Schweller waren da garnicht mehr vorhanden,Du konntest unten im hintern Bereich des Schwllers die hintere Innenverkleidung sehen. die Endspitzen waren auch komplett weg,das Warndreieck fiel nur nicht auf den Boden,weil es durch die Stoßstange gehalten wurde. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ich würd an dem teil nixmehr flicken ...nur noch kicken...

ich mein sorry aber der taugt noch net mal mehr als blumenkübel...

hol dir nen kadetten mit einigermaßen guter substanz (rentnerfahrzeuge sind meist gut und günstig) und kümmer dich von anfang an um die konservierung!!!!

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Jo Green,der ist echt platt.

Mein 1,3S war auch von nem Renter aus erster Hand.Da war nichts dran. Von Innen top gepflegt und der Lack war auch super.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!