Hallo....
Jetz erblickt mein 1.6er Kaddi mal das Licht des Forums.
Ich entschuldige mich schonmal bei euch für sein Aussehn und seinen Zustand...aber ich kann nichts für, und bin machtlos/mittelos ihm zu helfen
dürft ihn euch trotzdem ersdmal ansehn...
Die Roten Kreise sind zwar nicht original, zeigen aber die Stellen die ihm ein Fahrerflüchtiger Oberklassewagen auf der Autobahn angetan hat...n Streifschuss
hinter dem ganz linken Kreis verbirgt sich übrigens n 2 Fäuste großes Loch - war schon gammlig und da hats ihn dann zerissen...spachtel sei dank guggn mich die Grünen wenigstens nimmer so komisch an...
die Radläufe von nahem:
Linke Endspitze von innen....
Da is mein Vorbesitzer wohl mal wo aufgesetzt!? Wenigstens sind die Leitungen noch ok
Und hier is des Teufelszeug auch....
Bald wird er whl sterben....den TÜV schaff ich nicht und er allein sowieso nicht...das ist im Sebtember....das bedeutet er muss ein neues Zuhause finden, oder er geht zur Autoverwrtung und damit in ein ungewisses Ende technisch is er wirklich gut drauf....macht mir keinen Kummer, is Sparsam und bringt mich zügig dort hin wo ich hin muss........und ich kann ihm nicht mehr helfen...sehr sehr schade....ich würde ihn übrigens verschenken, weil er mir echt zu schade ist um ihn sterben zu lassen, für Geld nimmt ihn ja sowieso niemand....
Danke für eure Anteilnahme!