Tuningscheinwerfer?

ne ne ne... wo kenne ich wohl die beiden Bilder von meinen Irmscher und Hella Rückleuchten inkl. Heckblenden an meinem grünen GSi her ? :D
    Das ist eine eindeutige Copyright verletzung :D

Naja, am besten war aber der, der mal hier im Biete-Bereich HirschCar Scheinwerfer angeboten hat und da dann ein Bild von MEINEN HirschCar Scheinwerfern rein gesetzt hatte ;) ...wußte bis dahin garnicht, das ich meine HirschCars verkaufen wollte :D

Gruß Music.

Die doppel Scheinwerfer haben aber keine Leuchtweitenregulierung.Die braucht man soweit Ich weiß ab Baujahr 01.01.1990 oder 91. mußt de dir umbauen auf regulierung mache Ich selber gerade bei meinen Irmscherscheinwerfern die Ich hier liegen habe :grins:

Naja, mein Charly ist ein 1989'er GSi, da brauch ich keine LWR ;)
    Und an meinen grünen 1990'er GSi werd ich wohl nix mehr groß machen.
    Aber soweit ich weiss, gibt es da unter anderem auch von Hella solche Nachrüst-Sets für LWR !?

Gruß Music.

Geben tut es auch Klarglas Scheinwerfer.
    Nur wird man da nicht so einfach rankommen und eintragen wird wohl auch nicht gehen.
    HIER kannst du mal ein wenig darüber nachlesen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!